Utvorda Teil 1

  • Die Ankunftszeit (20:30 - 21:30) ist ein Argument gg. Kiel - Oslo, gleiches gilt für die Abfahrt, wir haben sie trotzdem genutzt. Ich find es toll, man kommt super in den Urlaub und nach durchfahrener Nacht auch wieder bequem zurück.


    Vielen Dank für die tollen Eindrücke, so windstill hab ich diese Gegend noch nie gesehen, aber wie du schon schreibst,wenn Engel reisen ...

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Utvorda die Letzte Seite


    Rückfahrt : Da für Sonntag schlechtes Wetter ( Regen und Wind bis 8m/s ) angesagt war wollten wir nicht mehr raus und so planten wir unsere Abfahrt komplett um. Eigentlich wollten wir Montags früh um 3 Uhr aufstehen und dann zur Fähre fahren aber wir schliefen am Sonntag lange aus, frühstückten, packten in Ruhe das Auto und fuhren nachmittags gegen 15 Uhr ausgeschlafen gen Süden. 23 Stunden später waren wir zu Hause und da wir dank des „Nana – Manns“ eh nicht auf der Fähre schlafen durften sind wir direkt durchgefahren, im Sitzen schlafen kann ich auch im Auto.
    Fazit. Nach dem zweitem Jahr hat man das Revier schon ein wenig besser im Griff aber die nächste Fahrt dahin wird wohl im Flieger erfolgen und preislich würde es eine Unterschied von 100 €/pro Person ausmachen aber an Bequemlichkeit nicht zu übertreffen sein. Ich wurde nicht Kiel geholt die Truhen waren voll und die Jungs konnten ihre bisherigen Fangerfolge toppen damit war für uns alles Bestens.


    Einen besonderen Dank an Söhnke, der uns so super betreut hat und ständig ansprechbereit war, auch einen schönen Gruß an Anja und Sven ( der gerade Wale im Norden gestreichelt hat )


    man verabschiedet uns

    Impressionen




    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • moin peter
    danke für den kurzweiligen bericht :baby:.
    schöne bilder habt ihr wieder gemacht,ich würde meinen ihr hattet eine wirklich gelungene tour.


    Moin, Jens, die Tour war genau so gut wie unsere Tour im März, nur mit dem einzigen Unterschied, daß mir die Jungs nicht jeden Abend androhten in mein Schlafzimmer zu kommen, da schläft es sich gleich entspannter :biglaugh:. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin, Jens, die Tour war genau so gut wie unsere Tour im März, nur mit dem einzigen Unterschied, daß mir die Jungs nicht jeden Abend androhten in mein Schlafzimmer zu kommen, da schläft es sich gleich entspannter :biglaugh:. Gruß Peter


    ach komm schon wahre liebe gibt es nur unter männern :biglaugh:.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Jetzt habe ich es dreimal gelesen und kann es immer noch nicht glauben: Seehecht so früh im Jahr?
    Die letzten dreieinhalb Wochen bis zur Tour werden zur Qual! #zwinker2* :biglaugh:
    Danke für den kurzweiligen Bericht und die Fotos und Glückwunsch zu den schönen Lengs! :baby: :Danke:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Ja seehecht und vor allem tief im Fjord und zwischen 150 und 300m. Auch am fjordausgang wurde beim rotbarschangeln seehecht gefangen alles etwas verdreht dieses Jahr. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!