Na, wer sagt es denn...
Ich hab noch ein paar Bilder nachgeliefert bekommen.
Zunächst muss ich sie forumtauglich verkleinern...
LG Heiko
Na, wer sagt es denn...
Ich hab noch ein paar Bilder nachgeliefert bekommen.
Zunächst muss ich sie forumtauglich verkleinern...
LG Heiko
Hallo Heiko,
Das war ja allererste Sahne. Jetzt verstehe ich auch ,wenn Du Bilder forderst. Das ist dann ein so was von lebendiger Bericht. Na und mit den Seeadlern haste ja wohl alles getoppt. So etwas kriege ich jedes Jahr in Bad Segeberg bei den Karl May Festspielen. Da fliegt auch mal ein Adler über die Köpfe der Zuschauer,aber voll kontrolliert von einem Lederhandschuh zum anderen. Das was ihr erlebt habt nennt man wohl ganz großes reales Kino in Natura.
Hallo Heiko,
Das war ja allererste Sahne. Jetzt verstehe ich auch ,wenn Du Bilder forderst. Das ist dann ein so was von lebendiger Bericht. Na und mit den Seeadlern haste ja wohl alles getoppt. So etwas kriege ich jedes Jahr in Bad Segeberg bei den Karl May Festspielen. Da fliegt auch mal ein Adler über die Köpfe der Zuschauer,aber voll kontrolliert von einem Lederhandschuh zum anderen. Das was ihr erlebt habt nennt man wohl ganz großes reales Kino in Natura.
Block H
Reihe 3 oder 4
mittig
LG Heiko
Peter,
vielen Dank für Deine lobenden Worte !
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!