1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Selje

• fischfinder64
  • 1. Juli 2017 um 23:47
  • fischfinder64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    86
    • 1. Juli 2017 um 23:47

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Urlaubsrevier auf diese Häuser gestoßen. [h=1]Ferienhaus: Selje, Sogn und Fjordane, Nördliches Fjordnorwegen, Norwegen[/h]Haus-Nr. 55653 | Haus-Kategorie:
    War schon mal jemand dort oder kann mir was über diese Unterkünfte berichten ?

Gruß Jens

• Werbung:

• Jochen
    Bootsangler
    Reaktionen
    67
    • 2. Juli 2017 um 13:43

Hi,
    ich kenne nicht die Ferienhäuser, aber den Bereich um die Insel Selje im Sildegapet. Das ist eine große Bucht, an derer östlichen Seite sich das Vestkap anschließt. Im Sidegapet liegen die Inseln Selje, Barmøya und Silda. Wenn du die Namen als Suchbegriff eingibst, wirst du jede Menge Infos bekommen.
    In dem ganzen Bereich kann man sehr gut auf so ziemlich alle bekannten Fischarten angeln. Ich werde im nächsten Jahr im Juni auch wieder eine Woche dort sein.
    Wichtig ist neben der Unterkunft auf jeden Fall ein gutes Boot. 18 bis 20 Fuss und 40 bis 70 PS sollten es sein.
    Gruß
    Jochen

• fischfinder64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    86
    • 2. Juli 2017 um 14:25

Danke für die Antwort, Boote gibts bis 31 Fuß und 128PS. Also sollte es daran nicht scheitern. Mir ging es in erster Linie um die Qualität der Boote und Unterkünfte.
    Ich hab auch schon Rundereim eingegeben , aber sehr viel kommt da nicht. Zumindest nicht zu diesen Häusern. Es gibt ein Haupthaus mit 4 Ferienwohnungen und 5 Häuser etwas entfernt davon.
    Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Antwort. Diese Ecke ist komplettes Neuland für mich. Die Seekarte sieht aber schon mal nicht schlecht aus.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8