Wir wünschen euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub, vor allem gutes Angelwetter. Viel Spaß und volle Fischkisten! Liebe Grüße auch an Georg und Kerstin.

Die NUGGETS Live 2017
-
-
tach gemeinde
kurze meldung von den georg und den nuggets.
leider ist das internet in ihrer unterkunft ausgefallen so das es momentan noch keine bilder hier gibt .
ein techniker soll aber im anmarsch sein .
das angeln läuft gut die kisten füllen sich .beste grüsse aus norwegen von den vieren.
amsonntagabend reisen kerstin und ich dann auch auch an ,ab montag starten wir wieder einen kleinen livebericht aus borhaug.
-
, für die Info Jens .............wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Gute Reise euch beiden und denke an das Strandfeuer in der Nacht vom Do auf den Fr nächste Woche. -
, für die Info Jens .............wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Gute Reise euch beiden und denke an das Strandfeuer in der Nacht vom Do auf den Fr nächste Woche.da bin ich leider strunzvoll mario ,werde mich mit rolfi tierisch beknallen
-
Jens, wie immer der gute Mann zum Nachrichten übermitteln.
Aber DU und betrunken?????? Never ever....
-
guten morgen aus abelnes,
danke jens für die überbrückung "technischer probleme"............und nein, das i-net funzt immer noch nicht...
jetzt kennen wir die bedeutung des wortes "kanskje" in verbindung des angedrohten fachmanns.............*rolleyes*...hier nun ein paar zeilen über den handyhotspot.
am montag und dienstag schien das wetter optimal zu sein, um das listaplateau unsicher zu machen. mit 100ps war dieses auch schnell erreicht.
erste pollacks, seelachse und mein obligatorischer leng. die dünung war noch recht heftig, nein, nicht für die mädels.........
.....die männerse verhielten sich seltsam ruhig und standen die qualen dennoch tapfer durch.......#zwinker2*
am dienstag dann fast ententeich und auch den männern ging es blendend............nur war die drift recht heftig, so dass es eine recht kurze
ausfahrt wurde. die kisten füllen sich langsam, denn auch vom steg aus geht einiges.das war es erst einmal, weitere bilder folgen dann aus borhaug mit i-net.
lg auch von kerstin, chris und georg...........
-
Jens, wie immer der gute Mann zum Nachrichten übermitteln.
Aber DU und betrunken?????? Never ever....
du kennst mich halt doch kirsten , natürlich betrinke ich mich nicht .
irgendeine ausrede muss ja aber herhalten um nicht mitten in der nacht aufstehen und dem ollen mario am strand ein leuchtfeuer machen zu müssen -
So Alt bin ich nun auch noch nicht.
-
[/U]
irgendeine ausrede muss ja aber herhalten um nicht mitten in der nacht aufstehen und dem ollen mario am strand ein leuchtfeuer machen zu müssenOh Schiet...Schande über mich, weil ich Dir voll in die Parade gefahren bin.
-
[/U]
irgendeine ausrede muss ja aber herhalten um nicht mitten in der nacht aufstehen und dem ollen mario am strand ein leuchtfeuer machen zu müssen... du brauchst doch keine Ausrede ...... ich glaube schon, dass ich (wir) auch ohne Feuer einen schönen Urlaub haben werden.
Allen einen schönen Urlaub.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!