also dieses jahr quasi das kleine gepäck
Da wir zu dritt im Auto sitzen, ist der Platz schon ziemlich eingeschränkt.....*rolleyes*#zwinker2*:Ablach:
also dieses jahr quasi das kleine gepäck
Da wir zu dritt im Auto sitzen, ist der Platz schon ziemlich eingeschränkt.....*rolleyes*#zwinker2*:Ablach:
Georg wenn du mit 3 Ruten nicht auskommst helfen auch keine 12#angeln4##
Moin Klaus!
Für Kerstin 2 Ruten, für Chris 2 Ruten und ich begnüge mich mit dem Rest...->..
die ein oder andere köderkiste darf der beifahrer schon mal zw. die füsse nehmen
die ein oder andere köderkiste darf der beifahrer schon mal zw. die füsse nehmen
Kerstin muss schon ihren großvolumigen Bademantel vorn verstauen.........ne Köderkiste geht da schon auch noch.....weiß sie nur noch nicht.....
Kerstin muss schon ihren großvolumigen Bademantel vorn verstauen.........ne Köderkiste geht da schon auch noch.....weiß sie nur noch nicht.....
Das ist ja fies, sie kann hier nicht mit lesen!
Das ist ja fies, sie kann hier nicht mit lesen!
Stimmt Kirsten...Kerstin ist in der Kanzlei und ich zu Hause!
Wir wünschen Euch allen eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub bei bestem Wetter, gaaanz viel Spass und viele dicke Fische
wie jetzt bademantel ? ich dachte ihr geht angeln .
ich werd dann die tage auch mal noch tackle zusammen stellen ,ich denke mal so 10-12ruten hab ich sicher auch wieder dabei , man muss ja gewappnet sein.
Wir wünschen euch allen einen ganz tollen Urlaub, gutes Wetter und ordentliche Fische Und Spaß habt ihr ja sowieso Wir brechen dann nächste Woche auch auf, aber wir werden uns nicht über den Weg laufen, wir fahren ja nicht in den Süden
Wir wünschen euch allen einen ganz tollen Urlaub, gutes Wetter und ordentliche Fische Und Spaß habt ihr ja sowieso Wir brechen dann nächste Woche auch auf, aber wir werden uns nicht über den Weg laufen, wir fahren ja nicht in den Süden
wie ihr fahrt nicht in den süden petra ,wollt ihr denn nix fangen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!