Die NUGGETS Live 2017

• eben wegen diesen köderfischen bin ich heiss auf den süden - und auf eure gegenwart - es wird ein riesengaudi........:kuss:

...........und am meisten freue ich mich, wenn mich kerstin anspringt (insider)...........:hot:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:.

ich hab schon wieder nen angelplan .
    da ihr ja gern naturködert könnten wir mal einen tag den schellfischen nach stellen immer nur diese kleinen pollacks ist auch nix auf dauer.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• der plan ist gut.............die stinker schmecken oberlecker............LC:)...........und sandra bekommt ihren quotenfisch.......#zwinker2*

Moin!

Wann...wo...wie.....??? #zwinker2* ???:)

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Moin!

Wann...wo...wie.....??? #zwinker2* ???:)

hmmmm georg das wird von deiner unterkunft aus ein zu langer weg da müsstest du an borhaug vorbei und dann nochmal ca ne halbe stunde*eek*.
    du kannst aber rund um die pollackstellen vor lista auch mit kleineren haken am seitenarm auf die stinker fischen .
    ein schmaler makrelenstreifen pro haken reicht .
    rund um lp 1 hatte ich da schon erfolg mit.

Jens

• hmmmm georg das wird von deiner unterkunft aus ein zu langer weg da müsstest du an borhaug vorbei und dann nochmal ca ne halbe stunde*eek*.
    du kannst aber rund um die pollackstellen vor lista auch mit kleineren haken am seitenarm auf die stinker fischen .
    ein schmaler makrelenstreifen pro haken reicht .
    rund um lp 1 hatte ich da schon erfolg mit.

Moin Jens!

Mal schauen.....bin schon über 50 km an gute Stellen gefahren...letztes Jahr z.B. vom Dalsfjord raus auf´s offene Meer.....

Aber LP1 wird natürlich getestet! :baby:

Ich hoffe, dass wir uns sehen werden! :wave:

Viele Grüße,

• lp 1 und 2 beste plätze vor ort georg .
    wir kriegen das sicher hin das wir uns draussen am wasser treffen ,du musst einfach nur nach dem idiot ausschau halten der mit der 40gr baitcaster fischt :biglaugh:

Jens

• lp 1 und 2 beste plätze vor ort georg .
    wir kriegen das sicher hin das wir uns draussen am wasser treffen ,du musst einfach nur nach dem idiot ausschau halten der mit der 40gr baitcaster fischt :biglaugh:

Moin Jens!

Ich fische auch gern sehr leicht....also schon 2 Idioten....->..

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!