Nordmänner auf der Insel Kjeøy bei Egersund

  • Werbung:

      

     

  • So Steffen, nun habe ich endlich mal Zeit, deinen Bericht zu beantworten.
    Ich muss dir mal ein großes Kompliment aussprechen.... Deine Vorbereitung und dein Abschluss sind immer spitze..
    Viele Infos, Tipps und tolle Bilder. Nun müssen wir nur noch herausfinden, warum noch nicht die 140 cm Marke vor Egersund beim Leng geknackt wurde.
    Wie du schon geschrieben hast.. Leng verseucht. Ich hoffe ja mal, dass irgend ein Gast mal mit noch größeren Ködern fischt. Dann muss das doch klappen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Eine Woche ist doch immer viel zu Kurz! Wenn du Vorher und Nachher noch was machst, hat man länger was davon#zwinker2*


    Außerdem ist es einfach schön, wenn man so Gruppen wie denen vom Ralf direkt sagen kann was geht und was nicht bevor sie auch wieder erst alles suchen müssen. :wave:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hi Steffen
    Sehr schön.
    Wieder von Allem etwas. Und Das mit dem Lachs wird auch noch..,-(


    Ich bin ja auch wieder eine Weile zurück und bin noch den Bericht schuldig. Ich mus aber erst meine Bilder wieder haben, die ich versehentlich alle gelöscht habe.:crying:


    Gruß
    Max


  • Ich bin ja auch wieder eine Weile zurück und bin noch den Bericht schuldig. Ich mus aber erst meine Bilder wieder haben, die ich versehentlich alle gelöscht habe. ...


    So eine langweilige Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen! *eek*


    Hast du schon mal was von bildhafter Ausdrucksweise gehört?:confused: :cool:


    Gruß Torsten

  • Hallo Kreuzflagge,
    danke für den tollen Bericht und die Vorfreude.
    Wir fahren Ende April 2019 auf die Insel. Nicht in Euer Haus, sondern das 'Laksebu', ist ein paar Meter weiter vorne!
    Hättest Du noch mehr Infos?
    Vielen Dank und weiterhin Petri,
    Uli

    Gruss und Petri,
    Uli


    eat, sleep, go fishing
    --------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!