Och man und ich dachte wir probieren mal jede Flasche durch, damit Georg und Kerstin nichts schlechtes bekommen.
Heidestammtisch 2018
-
-
Wieviele Nasen sind wir eigentlich?
-
Ich bin der Meinung 13
Horst und Kerstin
Petra und Norbert
Rolf und Sandra
Georg und Kerstin
Kirsten und Ingo
Dieter
Angela und Ich -
5 mal schlafen und davon Träumen, Euch alle wieder zu sehen!
So langsam kribbelt es schon vor Vorfreude. Unser Keller ist vollgestopft mit Getränken, bei Gela lauern schon 4 nackige Hühner auf die Weiterverarbeitung. Mein Kühlschrank produziert schon ordentlich Eiswürfel (geht zum Glück alles automatisch und ich muss nur 1 mal am Tag die Box leeren) und Ingo hat die Aufgabe, den Wagen am Freitag schon vollgetankt in die Garage zu stellen, damit wir am Samstag pünktlich um 10.00 Uhr losfahren können.
-
Vergiss den Kaffee nicht.
Hoddel
-
5 mal schlafen und davon Träumen, Euch alle wieder zu sehen!
So langsam kribbelt es schon vor Vorfreude. Unser Keller ist vollgestopft mit Getränken, bei Gela lauern schon 4 nackige Hühner auf die Weiterverarbeitung. Mein Kühlschrank produziert schon ordentlich Eiswürfel (geht zum Glück alles automatisch und ich muss nur 1 mal am Tag die Box leeren) und Ingo hat die Aufgabe, den Wagen am Freitag schon vollgetankt in die Garage zu stellen, damit wir am Samstag pünktlich um 10.00 Uhr losfahren können.
Moin Kirsten!
Du willst wohl im Gästehaus noch einen Mittagsschlaf machen?
-
Moin Kirsten!
Du willst wohl im Gästehaus noch einen Mittagsschlaf machen?
Nein, ich wollte Mario ärgern und schocken....Aber Du warst schneller. Wir fahren erst später los.
-
Bis Sonnabend Mario, ich freue mich schon.
-
Nein, ich wollte Mario ärgern und schocken....Aber Du warst schneller. Wir fahren erst später los.
Kirsten das kannst Du mal gar nicht.
Andrea weiß das Ihr schon Mittags da ankommen werdet.&%ablachen&% -
Bis Sonnabend Mario, ich freue mich schon.
Wir freuen uns auch schon auf Euch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!