Britischer Minister: Mehr Fischerei nicht schlecht für die Umwelt LONDON (dpa-AFX) - Nach dem geplanten Brexit sollen britische Fischer nach Meinung von Umweltminister Michael Gove deutlich mehr fangen als ... |

Britischer Minister: Mehr Fischerei nicht schlecht für die Umwelt
-
-
Wo wollen die Briten denn fischen, wenn sie nur noch in den eigenen Hoheitsgewässern fischen dürfen?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n…t-a-693002.html
Hoddel
-
Vielleicht machen die ja endlich mal den großen Fang im Loch Ness......*rolleyes*
-
Wie naiv muss man sein um solche Aussage zu tätigen und/oder zu glauben
Zitat: ..."die Menge an Fisch, die wir fangen, dramatisch zu erhöhen" und 2 Sätze danach ..."werde es dem Land ermöglichen, den Fischbestand "zu bewahren und zu steigern".
Die Fangmenge dramatisch erhöhen und dennoch den Fischbestand mehren.
Das ist wie: Ich haben 2 Kuchen pro Tag und esse bisher immer nur einen. Zukünftig werde ich 2 pro Tag essen und dennoch immer 2 übrig haben!
Erkennt jemand den Rechenfehler?*#, -
Die Briten werden noch in vielen Themen ein HALLO erleben. Alleine auf der Welt zu sein ist manchmal sehr einsam!
-
Einsam auf der Welt, aber auch praktisch. Sie werden die 200 Seemeilen für sich beanspruchen und wo fischen denn noch die EU Fischer.
Das ist die Kehrseite, es gibt immer zwei Seiten.
Sie werden schon für sich gute Verträge aushandeln, nämlich gute assoziierte Verträge, da bin ich gar nicht bange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!