Verkehrsdelikte

  • Hi,
    hab gerade das hier gefunden. Ich krieg keine Luft mehr.:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
    Äußerungen zum Hergang von Verkehrsunfällen


    Erschienen am 09. Januar 2009 | Regierungspräsidium Kassel

    • "Es regnete und es war kein Alkohol ..."
    • "Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen ..."
    • "In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto."


    • "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."
    • "In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am Kühler."
    • "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."


    • "Das vorausfahrende Fahrzeug bremste korrupt ab ..."
    • "Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun ..."
    • "Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewußt. Aus war es mit meiner Gesinnung."


    • "Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren."
    • "Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie nicht antworten, schreibe ich gleich wieder."
    • "Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von der Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten."


    • "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt"
    • "Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung."
    • "Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen, wobei an Ort und Stelle meine Unschuld einwandfrei erwiesen wurde."
    • "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."


    so würde ich das bei ahnungslosen fussgängern auch immer machen :ablach: !

  • Hab da auch ein auf Lager.
    Sofern das Foto nicht ganz klar ist oder nur die Nummer auf dem Foto zu sehen ist.


    siehe Zeugenfragebogen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Führerin oder dem Führer .......


    "Stellt einfach mal die Frage, was auf der Rückseite des Fragebogens ankreuzt werden soll (Führerin oder Führer)???:)
    und bittest um Zusendung des Original Fotos oder Video-Datei.


    Oftmals wird dass Verfahren eingestellt.:klatsch:


    Pech haste natürlich, wenn ein Fahrtenbuch auferlegt wird.:crying:


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!