isch muss dabei sein!

  • Na also danke Story, hatte ganz vergessen mich auch hier anzumelden, wo mein Papiiiiii doch hier ist :kuss:

    Also mich kennen doch die meisten denken ich mal, wer nicht, wird mich kennen lernen :hurra: (bin die Tochter von Hoddel)

    Fahre gern nach Norwegen, am 23.07. ist es auch wieder so weit aber Angeln tu ich eigentlich kaum noch, ich genieße nur noch die Landschaft und Leute in Norge. :hot:

    Also wir lesen uns :gutenmorgen:

  • :hot::hot::hot: Hallo Maike :hot::hot::hot:

    Schön das Du auch umgezogen bist :) ,dann vergiss aber nicht den alten Herrn am 23.07 zu grüßen.

    Viel Spass hier bei den Angelfreunden....

  • @ Maike,
    Was mut dat mut,
    als Tochter deines Vaters:gutenmorgen: darft du natürlich hier nicht fehlen.


    Hjertelig velkommen

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • danke, danke, ja mensch so viele alte Gesichter, freu mich aufs nächste Stammtisch treffen, werd mal gucken ob ich mich frei schaufeln kann, die scheiß arbeit macht mich noch zum krüppel, hab schon wieder was mit dem Rücken, da hilft nicht viel Meckern, werd mich nächste Woche erstmal richtig entspannen, meine bessere hälfte bleibt auch heim :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!