1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte

Ab heute getrennte Wege

• tulum5
  • 8. Juni 2017 um 11:50

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 9. Juni 2017 um 10:57
    Zitat von tulum5

Moin, wenn ich einen Rat zu einer Rolle gebe, auch wenn der Rat heißt " das Ding taugt nichts " dann gehört das sehr wohl in die Rubrik " Rat und Tat rund um Angelgeräte " denn hier sollen evtl. auch andere vor Fehlkäufen bewahrt werden. Wohin sollte ich es denn sonst schreiben, in die Witzecke - ich fands nicht lustig darum steht es hier!

jens Pflege ????????? *eek* Na da mach mal schon Termine in zwei Wochen, da bin ich aus Norwegen zurück. Hat die Bio Carbonscheiben ? wenn nein, macht es sinn, wenn ja baust du sie mir ein ? Gruß Peter

pflege ? ja peter das ist das wo man mit öl und fett arbeitet auf einem tisch bei tageslicht :biglaugh:.

klar bring deine rollen einfach wieder vorbei ,ende des monats ist die spargelernte um da hab ich wieder zeit mich drum zu kümmern.
    für meinen geschmack macht es immer sinn auf carbonscheiben umzustellen ,in deiner sind die aber ab werk drin #zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Anzeigen: 

• ©PaFFguy©
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    105
    Geburtstag
    23. März 1977 (48)
    • 9. Juni 2017 um 12:08
    Zitat von tulum5

Fazit : Orra :crying: und Saltarc :baby: Gruß Peter

Deine Einschätzung zur Zaltarc (740) kann ich voll und ganz teilen. Das Ding war jetzt 4...5 x im Norwegeneinsatz und macht keine Mucken. Ich habe das Ding nach den diesjährigen Norge-Einsatz mal zerlegt und keinerlei Beschädigung festgestellt. Fett war auch überall da, wo es sein soll (auch wenn ich in den letzten 3 Jahren Fett nur durch die Wartungsöffnung gegeben habe) Zugegeben, das Walzenlager wieder einbauen ist etwas friemelig, aber mit 'ner Pinzette geht es. Ich würde die Zaltarc (740) wieder kaufen...PUNKT!

©PaFFguy©

...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

• Gast5536
    Gast
    • 9. Juni 2017 um 12:27
    Zitat von Herbynor

Ich weiß nicht, warum ich kein neues Thema eröffnen darf, das war meine Frage an die Mods. Wenn ich ein neues Thema hätte eröffnen können, hätte ich es nicht hier rein geschrieben.
    G. Herby

Wenn du Fragen an die Mods hast, dann wende dich doch an einen solchen! Oder nutze den Meldebutton, dann bekomme alle Mods deine Frage! Aber per verklausuliertem Posting ... gibt elegantere Wege!#zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse