Ja soll aber ab Morgen besser werden und dann auch bleiben. Waren tatsächlich gestern Vormittag draußen kurz vor der Gelben Tonne.
Mal sehen, wo wir landen!
-
-
Huhu Da bin ich wieder! :cool:
Na, wer findet mich?
Nun gebt euch mal büschen Mühe! So schwer ist das gar nicht!
.
.
.
Da bin ich doch!Und habe eine herrliche Aussicht:
Ach neeee, falsche Seite. Diese hier meinte ich natürlich:
Was muss ich denn hier sehen? :confused: Da hat ja keiner 'ne Weste um!
Da muss doch gleich der Alte mal nachfragen, was das soll? :confused:
Aber alles i. O. Die Verordnung gilt nicht für vierbeinige Passagiere! Und dann ist dass Boot ja über 8 Meter lang!Torsten wollte sich gleich eines der Boote mieten
Aber bei dem Wind heute hätte er ohne Treibanker wohl nur 'ne Chance auf fliegende Fische gehabt. Dabei wollte er soooooo gern den neuen Filetiertisch ausprobieren!
Da musste ich ihn einfach trösten: "Filetier doch diese beiden hier!"
Auch wenn wir es heute nicht bis auf die Lofoten geschafft haben, konnte ich mir ansehen, wie Stokkfisk/Tørrfisk gemacht wird. Aber richtig legger sieht das nicht aus!
Vielleicht schmeckt dieser ja besser? Mareile mag den total gern und Torsten verlässt fluchtartig den Raum, wenn sie die Tüte aufreißt!
Ich probiere heute abend lieber Pudding, legger mit Vanillesoße!
Den haben wir hier im örtlichen "Konsum" gekauft ud da konnte ich wie so oft, nicht widerstehen!
Dieses Mal habe ich aber vorher gefragt um nicht wieder Ärger zu bekommen!
Nun gibt es gleich den Pudding.
Vi snakker!
Gertrud -
Hallo Gertrud, darf ich mich vorstellen...Ich bin Charly und war auch schon mehrmals mit in Norge. Ich bin Weihnachten 2012 bei meinen Leuten eingezogen, als deren Kinder der Meinung waren, sie bräuchten wieder jemanden zum betudeln ….Dein Bericht ist wirklich Klasse! Es war heute wieder toll, von deinen Abenteuern zu lesen und die vielen schönen Bilder anzugucken.
Dein Urlaub ist ja richtig aufregend!
Freue mich schon auf die nächsten Tage und hoffe, du hast doch ab und zu mal dieses "Internetz".
Viele Grüße auch an deine "Alten" von Charly
und .... -
Hallo Charly
du hast ja ein tolles Shirt an! Sag' mal, ist das nicht ganz schön warm?
Du bist ja ein ganz großer, wirst im Dezember ja schon 5 Jahre alt!:cool: Und musst nächstes Jahr zur Schule!
Da habe ich noch viiiieeel Zeit, bin heute genau 43 Tage. Kann ich auch beweisen:Ich wurde am 13.Mai "geboren", na ja, von Mareile zusammen genäht! :cool:
Unser Urlaub geht nun leider zu Ende. Für die letzte Nacht haben wir eine dieser Hytten bekommen.
Nein, nein, das ist keine Aufnahme, die Torsten aus einem Prospekt geklaut hat, wir waren wirklich dort!
Auch einen neuen Kumpel habe ich hier gefunden Nur leider müssen wir ja nach dem Frühstück los!
Nach dem gestrigen Dauerregen hatte ich schon ganz vergessen, dass es sie gibt, die Sonne:
Da habe ich ich mich gleich noch mal auf die Terrasse setzen lassen.
Aber bloß nicht in einen dieser fürchterlichen und kalten Plastikstühle.*eek*
Ich habe da schon einen Sessel von der "Prinzess Ranghild" (oder war es doch eine andere Fähre? :confused:) verdient!
Nun gibt es gleich legger Reker zum Frühstück (leider zum letzten Mal ) und dann gehts ab. Wenn alles gut klappt sind wir dann morgen gegen Mittag zu hause.
Har et god dag!
Gertrud -
Na dann eine gute Heimfahrt und danke für den sehr schönen Bericht mit so vielen tollen Bildern.
Gruß
Ralf -
zum Ende eurer Reise von mir ein herzliches Dankeschön für euren Live-Bericht
-
Schade das es nun vorbei ist mit dem lustigen und schön bebilderten Reisebericht, vielen Dank das wir dabei sein durften.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise. -
Hallo Gertrud, schade, dass euer Urlaub schon fast vorüber ist. Wir hatten sooo viel Spaß, euch bei eurer Reise hier zu begleiten und deine Abenteuer mitzuerleben. Aber das musste auch ich schon erfahren, dass gerade die schönen Momente viel zu schnell vorbei sind. Konntest du überhaupt schlafen bei so viel Aufregung?
Mein Kumpel Herr Stockholm und ich haben in nicht mal mehr 4 Wochen die Reise in den "Norden" noch vor uns und wir freuen uns wie Bolle darauf.
Mein Outfit habe ich bei einem Norgeurlaub bekommen. Cool, wa? Stocki hat seit neuestem auch so'n Shirt...Pfff...
Mit der Schule hab ich zum Glück noch Zeit. Meine Leute meinen, ich sei ein Spätentwickler.:Ablach:Kommt gesund und munter wieder nach Hause.
God hjemreise ønsker dere Charly, Stocki og....
-
......Nun gibt es gleich legger Reker zum Frühstück (leider zum letzten Mal ) und dann gehts ab. Wenn alles gut klappt sind wir dann morgen gegen Mittag zu hause.
Na so ein Frühstück hätt ich auch gerne.....
Ja,schon wieder rum.....die Zeit in Norge,euch dreien gute Heimreise und Danke für den Bericht,war mal was anderes......
Ich seh euch drei dann im Oktober beim Th. Stammtisch.Gruß Marcel
-
Bin wieder zu hause!
#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2* *rolleyes**rolleyes**rolleyes*
Na so ein Frühstück hätt ich auch gerne.....
Bitte schön!
Nun muss ich erst mal den Alten beim Rasenmähen beaufsichtigen! Ein kleines Stück hat er ja schon geschafft!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!