Schönen guten Tag werte Gemeinde,
ich bin ständig am Überlegen, auch schon letztes Jahr, ob sich ein Kurztripp für 7 Tage (ab München) nach Schweden überhaupt lohnt.
Am liebsten wäre uns ein kleines Haus direkt am See mit der Möglichkeit zum Angeln auf Barsch, Zander und Hecht.
Leider bin ich Schweden Neuling....
Unser Problem ist einfach die Zeit und das liebe Geld. Wir fahren einmal im Jahr mit der Männertruppe nach Norge und dann ist ja noch der große Sommer-Familienurlaub.
Da meine bessere Hälfte keinen Angelschein hat, jedoch süchtig (dank Südnorge) nach Spinnfischen ist, dachte ich mir, wäre Vll. ein Kurztripp wie die typische Norwegen-Angel-Woche vielleicht nicht verkehrt um ihre Sucht zu stillen.
Mein Hauptproblem liegt wohl an der weiten Anreise von München aus.
Gibt es hierzu vielleicht den ein oder anderen Tipp (See, Haus direkter Ort, etc.), das ich ein wenig von der Zeit her kalkulieren kann....
Ich habe mir schon einige Häuser im Netz angeschaut, vertraue aber dennoch eher auf eure Meinung, vor allem Forums-Member die schon vor Ort waren.
Nicht außer acht lassen darf man natürlich das Finanzielle..... ich denke die werden auch hier Saisonpreise usw. haben.
Ich hoffe das reicht erstmal von meiner Seite aus um ein paar Tips von euch zu bekommen.
Grüße und eine schöne Rest Woche
Basti