Ich bin auch Raucher, jedoch drehe ich mir meine selbst. 2 Päckchen a 38 Gramm und das gerade in Arbeit befindliche haben mir bis jetzt immer gereicht. Und das sollten sie auch .... Letztes Jahr auf Bolga hat ein Päckchen ca. 28 Euro gekostet
Immer diese Raucher - Wo gibt es was
-
-
Als nun Nichtraucher und Grenzland-Bewohner ein "lustiger Thread".
https://www.gss.lu/Tabak-Accessoi…s:::48_201.html
Aber aus "leidvoller Erinnerung", erinnere ich mich, das sie nicht immer alle angegeben Sorten an Bord hatten. Einen "Gelegenheitsraucher" dürfte das egal sein - manchem nicht. So als Gedanken. Und die Reserve nicht vergessen. Ich kannte Raucher, die haben gespart und durften dann im Land sich "an Preise gewöhnen"
-
Moin Reserve ist nicht nötig und bei der Sorte bin ich nicht wählerisch ,die paar die ich brauche sollen einfach nur qualmen und die Preise in utvorda sind mir leider sehr bekannt 😊
-
Ohh Jaaa,ich habe auf Halsnoey Schnapp-Atmung gehabt bei 40gr Tabak*eek*.Dieses Jahr kommt Tabak aus Luxenburg mit..der ist sogar wesentlich billiger als hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!