Navionics Boating

  • Wir hatten die Navionics vor zwei Jahren im Gebrauch. Auch erst nur die Testversion in Kombination mit einem Iphone in wasserdichter Hülle.
    Für den kommenden Urlaub werden wir uns die Vollversion kaufen, denn die Software hat uns wirklich überzeugt.
    Wir haben ohne Echolot geangelt und es hat auch völlig gereicht, mit der App die Unterwasserberge zu suchen. Nach unseren Erfahrungen funktioniert sie sehr exakt.
    Letztendlich haben wir mehr gefangen als die, die mit Echolot geangelt haben.


    Viele Grüße
    Anke

  • Moin, da ich die Karte auch habe stimme ich dir mal bei. Beim Fangerfolg gibt es aber noch eine Theorie, ob die stimmt weiß ich aber nicht. Es gibt Meinungen, die sagen, daß Echolot den Fisch vertreibt und deshalb schalten einige das Echolot gar nicht erst ein oder machen es aus, wenn sie ihr Gebiet erreicht haben. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Man muss sich natürlich vorher den benötigten Karten- Ausschnitt runtergeladen haben. Geht aber problemlos.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!