Ich installiere jetzt zunächst 193 updates von Win7, damit ich da auf dem aktuellen Stand bin, danach der Versuch, auf Win10 updaten! Hoffe, dass ich dann alles wiederfinde ... Bloß nicht das gestrige Update nochmal installieren! Ich berichte!
Fehlerhaftes Update Win10 Creator-update
-
Gast5536 -
14. Mai 2017 um 07:21
-
-
Zwischenmeldung: Win7 komplett drauf, Bilder und Dokumente werden wieder angezeigt! Einige Programme fehlen, aber reproduzierbar! Jetzt die spannende Frage, Wechsel auf Win10 oder Finger von den Dingern?
-
sichere doch mal alle dateien und mach das win10 upgrade . sollte es schief laufen dann weisst du ja wie es geht den rechner wieder aufzusetzen.
ich persönlich finde es immer spannend was neues auszuprobieren.ich habe inzwischen auf drei laptops das win 10 drauf und es läut sehr stabil. auch die bootzeiten sind sehr schnell. -
Bin bei dir und ich mag Win10 gerne! Zwei Laptops und zwei Desktops --- bisher tadellos, bis gestern! Es war ein automatisches Update, nichts irgendwoher mal eben aufgespielt! Hat mich den Samstagabend und Sonntag gekostet ... Ich mache erstmal Sicherung der Dokumente und Bilder und dann schaue ich mal! Beim zweiten Rechner steht das fragliche Update noch an, habe ich erstmal auf die Wartebank gepackt.
Danke dir recht herzlich für deinen technischen Support
Ich mache gerade das update ...*eek*
-
und ? klappts denn?
-
und ? klappts denn?
Ja, scheint geklappt zu haben! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie vorher! Habe mich auch wie von dir geraten, bei MS angemeldet und den Rechner mit Win10 dort hinterlegt! Für's nächste Mal ... (hoffentlich nicht)! Danke nochmal!
-
immer gerne!
-
ist dein rechner denn freigeschaltet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!