Mal wieder auf Furuholmen

  • Werbung:

      

     

  • [quote='Brutzeljoe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=514022#post514022']:Danke: Dieter für den feinen Bericht, da steigt die Vorfreude noch mehr. :baby::baby:


    Was hast du denn für eine Seekarten-App da auf deinem Handy? Sieht interessant aus.








    Achim, NAVIONICS. Ich bin sehr zufrieden

  • Danke für deinen Bericht, Dieter. Ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt.


    Bilder vom Handy geht. Habe ich auch gemacht.
    Schicke die Bilder vom Handy einfach an deine eMail-Adresse. Voraussetzung ist, dass du Zugriff auf deine Mails hast.
    So hab ich es gemacht.


    Was ich zwar noch nicht gemacht habe, wären noch die Möglichkeiten:


    1. Über Bluetooth müsste es auch gehen.
    2. Kannst dich auch übers Handy im Forum registrieren und die Bilder direkt vom Handy hier reinstellen.


    Danke nochmal Dieter.

  • Hallo Dirk, wir verfolgen die Modernisierung des Hauses ja schon eine ganze Weile. Diese letzte Maßnahme der Erweiterung der Terrasse scheint sehr gelungen zu sein! Die glitschige Treppe war ja schon erneuert worden. Ich habe leider keine Bilder. Wo hast du die Bilder gesehen? Auf jeden Fall könnt ihr euch darüber freuen, da man von dort oben einen wunderschönen Blick über Furuholmen auf das Meer hat!


    Hallo Dieter, auf der C2N-Seite kannst Du die Bilder sehen.



  • Hallo Ralle,


    ich habe mich ja übers Handy angemeldet, trotzdem hab ich nichts gefunden wo ich die Bilder einstellen kann. Aber ich hab schon andere Tipps bekommen. Muss ich mal alles Probieren.


    Viele Grüße
    Steffen

  • Hallo Steffen
    Ich hatte es selber noch nie gemacht. Hab es eben mal versucht. Text kann ich mit Handy eingeben. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Bild einzufügen.
    So muss ich dir Recht geben, dass es so nicht geht.


    Aber die beiden anderen Varianten habe ich selber schon angewendet.


    Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!