Wir werden jetzt den April buchen. Ich werde dann wieder einen Bericht hochladen!
Dalsfjord bei Dale
-
-
@Hans-Jürgen, nein, im September oder später war ich auch noch nicht vor Ort.
Man liest sich ja so durch...... und da wurden dort halt die besten Fänge getätigt.
Ich war im Juni vor einigen Jahren dort...... wo es im April/Mai nochmal kräftig geschneit hatte.Enton91, auf den Bericht mit Bildern großer gefangener Fische bin ich aber mal richtig gespannt
-
Frieder, es muss ja nicht immer nur Kapital sein !!
-
Da hast du recht, aber es ist auch schön wenn mal was größeres dran ist .War zur gleichen Zeit da ( waren dass große Kabinenboot, haben uns gesehen als die Lachse am springen waren) und konnten an besagten Sonnentage aufs offene Meer raus(würde aber nicht unter 40 PS rausfahren). Haben dort einige Dorsche über 1m erwischen können. Im Fjord hatten wir Dorsch, Pollack, Makrele, Knurrhahn, Köhler, Meerforellen und Rotbarsch.
MfG Stefan -
... und konnten an besagten Sonnentage aufs offene Meer raus ...
Habt ihr euch wirklich diese 30 Meilen angetan?
https://kart.gulesider.no/m/B0HW4
Und das mehrmals? :confused: -
Moin Klaus,
unsere Truppe plant auch schon wieder für nächstes Jahr den Dalsfjord an. Mittlerweile sind wir schon bei 10 Mann, könnte heiter werden!
Würde mich mal interessieren, wo du immer untergebracht bist ?!
Wir interessieren uns gerade für dieses Objekt: https://www.angelreisen.de/ang…illa-dalsfjord-nwvid.html
Im Vergleich zu anderen Objekten sehr teuer, aber wenn man es wirklich mit zehn Leuten bucht, dann gehts ja. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp.Gruß Jannik
Moinsen,
bin gerade zurück vom Dalsfjord. Ich fahre seit Jahren nach Bygstad (http://www.dalsfjord.info) und bin dort sehr zufrieden.
-
Moinsen,
bin gerade zurück vom Dalsfjord. Ich fahre seit Jahren nach Bygstad (www.dalsfjord.info) und bin dort sehr zufrieden.
Hey Klaus,
Du hast es also gerade wieder hinter Dir....? Beneidenswert, Dalsfjord im Herbst ist ein Träumchen. Kaum andere Angler unterwegs und eine traumhafte Kulisse. Ich kenne das auch, fette Seehechte und kalte Finger. Mittags schnell rein zum aufwärmen und Kaffee trinken und dann noch mal bis zur Dunkelheit angreifen.... Sehr geil!!
Ich bin erst Ende August 18 wieder mit meinen Jungs oben....
Viele Grüße.
Stefan
-
Hallo Puffin
Wir waren in Asnes untergebracht und hatten ein Kabinenboot mit 115 ps da warste mit 2 Mann in 0,75 h auf dem offenem Atlantik. Beim ersten raus fahren sind wir 1,5h hinter einem Boot , offen mit 25 ps und 5 Mann Besatzung hinterher gefahren(Da hätte man mich nicht rein bekommen, sah ziemlich gefährlich aus ) unter 40 ps würde ich da nicht raus. Als die dann Draußen wären waren alle total nass und 1 war den ganzen Tag am Kotzen. -
Das ist dann ja nur noch die Hälfte der Strecke! Und es bietet sich an, auf offener See zu fischen. Da würde ich auch nicht im Fjord bleiben. :cool:
Zu 5 Mann im offenen Boot, das bei 25 PS bestimmt nicht das größte war, braucht man nichts zu sagen. Sind alles erwachsene Leute, die wissen was sie machen. Oder eben auch nicht! :confused:Gruß Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!