Eben vor meinem Zimmerfenster:
Eine fette Spinne macht sich gerade über eine dicke fliege her, kommt ein Spatz angeflogen, bleibt auf der Stelle im Flug stehen und schaut sich die Spinne an, kurz überlegt und schon schnappte er sich die Spinne Thekla und rauschte wieder ab.
Und das alles nur 50cm von mir entfernt. ![]()
Fressen und gefressen werden
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Eine fette Spinne macht sich gerade über eine dicke fliege her, kommt ein Spatz angeflogen, bleibt auf der Stelle im Flug stehen und schaut sich die Spinne an, kurz überlegt und schon schnappte er sich die Spinne Thekla und rauschte wieder ab.
Und das alles nur 50cm von mir entfernt. 
Kannst du nicht belegen - also Fake News :Ablach: - oder: der Moment, wo man sich die schnelle, gute Kamera wünscht

-
Und das alles nur 50cm von mir entfernt. 
Warum hast Du nicht den Spatz gegessen? Du kannst doch nicht einfach die Nahrungskette unterbrechen. *eek*#zwinker2*
-
-
Gibs zu, du spinnst Christian......

-
Hätte ich mich bewegt wäre der Spatz um seinen Snack gekommen.

Ist ein Grundproblem bei Beamten ...

-
Hast Du noch was über von dem Zeug was Du genommen hast , Christian?

-
Hast Du noch was über von dem Zeug was Du genommen hast , Christian?

Daniel, Schwarzbrot mit vielleicht etwas zu vielen Sherrymatjes zu Mittag gegessen? Aber lägga war er.

-
Daniel, Schwarzbrot mit vielleicht etwas zu vielen Sherrymatjes zu Mittag gegessen? Aber lägga war er.

Wenn Du darauf schon so abgehst *eek*...

-
Wenn Du darauf schon so abgehst *eek*...

Dafür würde ich all deine Nichten die Tür weisen...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!