Hallo Forum
wollen nächstes Jahr evtl. mal ins südliche Flatanger
nach Smavaeret oder nach Hasvag. Hat vielleicht jemand
schon mal dort gefischt? Wäre für Infos dankbar.
Grüße
Hallo Forum
wollen nächstes Jahr evtl. mal ins südliche Flatanger
nach Smavaeret oder nach Hasvag. Hat vielleicht jemand
schon mal dort gefischt? Wäre für Infos dankbar.
Grüße
Ich habe jetzt fast eine Stunde gesucht , aber eine Vorstellung von Dir oder gar ein Reisebericht konnte ich beim besten Willen nicht finden
Das ist die Antwort , die den meisten Membern wohl auf der Zunge (Tasten) liegt hier.
Stell Dich doch erst mal in der entsprechenden Rubrik vor , das wär doch schon mal ein Anfang.
Und das Mindeste was man wissen sollte , ist welche Art von Angeln ihr bevorzugt. Was nutzen Dir Lengstellentipps , wenn ihr gerne mit Gummis auf Pollack fischt z.B.
moin, kann mich dem nur anschließen ich hab Infos über Fisch, Fangmethoden und Geräte aber was brauchst du, bist du Angelneuling, warst du schon in Norwegen wo müssen wir beginnen, reichen Infos zur Gegend oder nur speziell für deinen Zielort ( ich war in Utvorda ) kenne aber zumindest eine gute Lengstelle in deiner Nähe sofern dich Naturköderangeln überhaupt interessiert. Gruß Peter
Moin, zu mir ich bin Mitte 30 und fahre nicht das erste Mal nach Norwegen. Allerdings bin ich nicht so oft in Foren unterwegs. Sorry!! Ich war schon in Vikna, Harbak und auch schon auf Ulvoya. Ich möchte dieses Jahr sowohl auf Naturköderangeln als auch den geliebten Rotbarsch finden. Dazu wäre es nett, wenn ihr ein paar Tipps der Region für mich habt.
Herzlich Willkommen Marcus Ich war zwar auf der Ecke da noch nicht aber schaue mir gerne auf Seekarten an wo die Member so ihre Fische versuchen zu fangen#zwinker2*
Für Hasvak habe ich etwas gefunden, den anderen Ort kennt die karte nicht.
https://kart.gulesider.no/m/zbYAl Rotbarsche leben ja im Tieferen ,wären bei euch da ungefähr wo die blaue Linie endet ,sind circa 3 Nautische Meilen bis dort.
Vielleicht hilft die karte ja beim Suchen und finden
...Für Hasvak habe ich etwas gefunden, den anderen Ort kennt die karte nicht.
Na Jürgen? Brille nicht gefunden?
Småværet
Småværet ist das Objekt, welches im Januar 2014 abgebrannt und wieder aufgebaut wurden. Fertigstellung im Juni 2016.
https://flatangernytt.no/2016/06/na-ski…en-i-smavaeret/
@ Marcus
Mit den "Roten" ist das so eine Sache. Am besten du quetscht da euren Vermieter aus oder fragst vor Ort die "Eingeborenen" nach "Uer". Da ich die Region um Flatanger nicht kenne, kann ich dir leider keine genauen Tips geben. Interessante Stellen sind meist die Kannten von schmalen Rinnen so ab 130m Tiefe. So wie z.B. hier.
https://kart.gulesider.no/m/Ds6yn
Ob da welche wohnen, weiß ich aber nicht.
Von Vorteil ist, dass die Viecher recht standorttreu sind. Wenn du sie einmal entdeckt hast, ist die Stelle meist für mehrere Jahre gut.
Torsten
Hallo Marcus,
wir sind im Juni in Hasvag. Du musst dich noch ein wenig gedulden, ich werde dann berichten.
Gruß Jens
Hallo Jürgen ich danke dir für den Tipp. Ich gucke da auf alle Fälle mal vorbei.
Hallo Jens, wann bist du da? Wir sind Anfang Juni oben.
VG, Marcus
Hallo Torsten, danke für deinen Tipp. Ich versuche es umzusetzen. Ich werde dann im Juni mal berichten. +
VG, Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!