Lenefjord Juni 2017

  • Hi Norbert,


    "Grüße aus dem Frankenland" - ist ok und super und besten Dank!!!!! "Home of the Brodworscht" - naja, da müssen wir noch mal extra reden....*eek* Ich bin nämlich von Haus aus ein echter "Ostthüringer" und hab da meine eigenen Vorstellungen:biglaugh: Nichts geht über eine echte Thüringer Rostbratwurst:happy:
    Gebe aber zu, dass auch mal Nürnberger schnell aufgelegt werden, wenn die Enkelin da ist und nicht abwarten kann, bis alles fertig gegrillt ist:hot:
    Grillen kannst Du dort auch gut, wir nehmen auch immer Würste mit (aber Thüringer#zwinker2*).


    Gruß Orni

  • Werbung:

         

  • Ach so, wollte dir noch Bilder schicken.
    Haus ist tatsächlich wie beschrieben, Bootshaus gehört aber nicht dazu!

    Angelergebnis von einem Ausflug vor Udvare.

    Nach getaner Arbeit und endlich eine Belohnung....:biglaugh:

    Frühmorgendlicher Blick mit dem ersten Kaffee....

    Mein Bootsmann (Cousin) kann auch mal was tun...Kanister musst du nicht mitnehmen, Thor hat genug. Tanken in Vigeland, Öl ist im Haus genug!

    Brück Jasmund vom Grönsfjord aus Richtung Lennefjord - MeFo- Gebiet, auch Makrele...

    Eingang Spangereidkanal vom Lennefjord, hier stehen auch immer Spinnangler (MeFo)


    So, Norbert, sollte zum Appetitholen erst einmal genügen->.....und nun auf ne Brodworscht:wave:

  • Hi Orni,
    ne "echte" Thüringer Wurst ist etwas ganz ganz Feines....da geb ich dir 100% Recht:klatsch:
    Schade nur, das man die so schwer bekommen kann. Fast auch nur noch Touriwurst..wie bei uns.
    Eine meiner Töchter hat in Jena studiert und ist gleich dageblieben...echt schöne Stadt und Gegend!
    Vielen vielen Dank für die Bilder....und die MeFo Stellen!
    Echt tolle Gegend...ich zähle schon die Tage runter:biglaugh:


    Viele Grüße aus dem Frankenland.....da wo der "Ruhmreiche" her ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!