Ehrlich oder gar nicht

  • an die, die stets alle gesetze und auch daheim strikt jede geschwindigkeitsbeschränkung beachten: lasst es genug sein, stets unterschwellig zu betonen, wie gut ihr doch seid und lasst uns zum thema zurückkehren. wir wissen doch alle, dass ihr muttis lieblinge seid!


    bernd

  • Werbung

     

  • Immer wieder Interessant wie persönlich hier doch viele werden. Genau deshalb habe ich Angelcamps bisher gemieden, da ist man ein "Gutmensch" oder "Mutti`s Liebling" weil man sich im Gastland an die Gesetze hält? Das kann und will ich nicht verstehen. Aber auch ich sage " Jeder wie er mag "
    Schade das es so wenige Angelfreunde gibt die auch andere Meinungen akzeptieren.


    LG


    Melanie:wave:

  • Leute seit doch nicht so dünnhäutig. Mein Gott nee.
    Man ist och nicht verpflichtet sich jeden Stiefel anzuziehen, vor allem wenn er überhaupt nicht passt.


    AF.

  • Also mal Butter bei die Fische.
    Wie vorhin gelesen ist auch die Auslegung des norwegischen Zolls bei Ein- und Ausfuhr etwas, sagen wir mal, breit gefächert.
    Wieso hält sich dann jeder an die Geschwindigkeit? Da gibt es, wie ich das so mitbekommen habe, keine Diskussion. Oder hat man eventuell auch Chancen bei gutgelaunten Beamten, mit einer geringeren Strafe davonzukommen? Inkonsequent ist so was.
    Was taugt dann eigentlich die 15kg Regel? Ich würde mal meinen nix.
    bernd
    Ich bin sicher kein Gutmensch und habe auch schon Strafe gezahlt. Genau 20 € in 35 Jahren, Auto und Motorrad. Geht doch. Regeln sind Regeln.:wave:
    Außerdem war ich nicht nur Mamas Liebling, sondern auch Papas, Opas und Omas und der von den Schwiegereltern sowieso.:biglaugh:

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Ich denke das kann man alles so stehen lassen.


    15Kg/Person ist das Limit. FAKT
    Der eine hält sich daran der andere nicht. FAKT


    Eigentlich ging es in diesem Trööt nur darum, dass eine Familie (Vermieter) darauf achten wollen.
    Wen das stört, muss da ja nicht hin.


    Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man hier anfängt Leute blöd von der Seite anzumachen.


    Meine Meinung ist 15KG/Person ist schon OK.
    Für den einen sind 50Kg nicht ausreichend, für andere 500Kg nicht...............usw.


    Aber zurück zu dem Vermieter:
    Das die darauf achten das nicht jeder macht was er will finde ich gut.
    Ich hoffe die ziehen es durch.


    Es wird auch einen Grund geben warum 15Kg festgelegt wurden.
    Mit Sicherheit wurde irgendwann mal wieder übertrieben.....und....... Boups....Reglementierung.


    Teilweise fahren Gäste nach Norwegen und angeln in Schichten......alles schon erlebt.

  • In Schichten angeln mache ich auch. Was ist daran nun wieder falsch? *entsetzt fragend guck?
    Wir sind vier Mann und so ein 19Fuss Boot ist uns zu viert zu beengt. Nun liebe ich es mit Kumpel Nachts zu angeln und die anderen zwei brauchen ihren geordneten Tagesablauf und müssen spätestens 20 uhr zur Tagesschau vor der Glotze sitzen.


    Wusste nicht das sowas nicht gern gesehen wird. Aber, es ist mir xxxxegal. Was gehts andere an wie, weshalb und warum ich es so mache wie es mir gefällt


    AF

  • Ick bin immer locker :).


    Aber ich schrieb es schon gestern. Ich bin immer wieder fasziniert was ihr alles schon gesehen und erlebt habt. Ich bin viel in Anlagen unterwegs, aber bisher waren mir nie negative Dinge bei anderen aufgefallen. Entweder ich hatte immer Glück oder bin Betriebsblind *laaach


    AF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!