Wir sind an der nördlichsten Spitze Rügens unterwegs. Wetter war entgegen aller Befürchtungen ganz passabel. Leichter Wind aus Nord, viel Sonne.
Hier mal noch ein "Gruppenfoto".
Mefobilder
-
-
Mensch.... Glückwunsch zu diesen schönen Tag
Sehr schöne Mefo haste da bei strahlenden Sonnenschein und strahlendem Gesicht -
Schöne Forelle,
herzlichen Glückwunsch, Dickes Petri.
Da habt ihr euch ja genau den richtigen Tag und Stelle ausgesucht.
Sehr schönes Foto, die anderen Fotos die bisher gezeigt wurden auch.
Ich hab hier auch noch eins von letzter Woche, Brandungsangeln mit Beifang Forelle. Die hat mich sehr gefreut da ausser 2 Platten sonst nichts drin war.
Das Silber hat sie in der Nacht in der Ostsee gelassen. Den Foto hatte ich Zuhause vergessen.
Bis gespannt was da noch so an Bildern kommt.
Viele Grüsse
Erwin -
Petri Henrik
-
Geile Nummer Henrik! Das sind die Sternstunden eines Mefojägers!
Petri zur 74`er, ist eine echte Schönheit!!!
Gruß
Tom -
Hi Leute,
schöner Tröt den Tom sich ausgedacht hat....
also auch was von mir,49er Mefo gefangen in der Howachter Bucht,
Köder war eine Garnelenimitation und der Fisch war vollgefressen mit Tobiasfischen.
Entschuldigt bitte das schlechte Foto,ist per Handy gemacht und Fisch und Fänger hatten schon paar Meter Fußweg hinter sich....
Gruß Dorschkopp -
Hi Dorschkopp,
herzlichen Glückwunsch.
Wann haste die gefangen?
Viele Grüsse
Erwin -
Auch dir ein Petri Dorschkopp!
Gruß
Tom -
Na das ging doch schneller als gedacht!:)
War heute eine traumhafte Angelei, wir haben zu zweit innerhalb von nur ca. einer Stunde 5 Mefos gefangen + 3 Aussteiger!
Hier mal die größte Mefo - 74 cm und eine echte Kämpferin! Man war das ein Tag heute!grandios! glueckwunsch!
74cm.... kommt mir bekannt vor.:)
-
Ich hab hier auch noch eins von letzter Woche, Brandungsangeln mit Beifang Forelle. Die hat mich sehr gefreut da ausser 2 Platten sonst nichts drin war.
Das Silber hat sie in der Nacht in der Ostsee gelassen. Den Foto hatte ich Zuhause vergessen.
das ist allerdings keine meerforelle, sondern eine regenbogenforelle.:) trotzdem schøner fisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!