Mitfahrer gesucht Vandve (erledigt)

  • Hallo,


    wir, ein nettes Paar (38 u. 42) haben noch 2 Plätze frei in unserem Ferienhaus auf Vandve. Leider sind uns die zwei anderen Mitfahrer aus arbeitstechnischen Gründen abgesprungen. Wir würden uns freuen, wenn noch jemand Lust und Zeit hat uns bei unserem Angeltrip zu begleiten.
    Wir fahren mit der Fähre ab Sassnitz.


    Für weitere Fragen und Informationen könnt ihr euch gerne melden.
    0157-39219334


    Viele Grüße


    Conny u. Maik

  • Auch ich möchte Euch willkommen heißen und Euch gleich einen Tip geben.
    So funktioniert das nicht mit Eurer Mitfahrersuche. Ihr wollt doch etwas verkaufen,
    nämlich die Mitfahrgelegenheit. Um überhaupt das Interesse zu wecken müßt
    Ihr Werbung für die Reise machen.
    Also mehr Details bekannt geben. Wie sieht das Haus aus, Anzahl Zimmer, Bootsgröße,
    Echolot/Plotter, geschätzte Kosten, Fahrzeug, usw.
    Viel Erfolg

  • Hallo Heilbutt70,


    wenn Conny und Maik tatsächlich daran interessiert sind hier Mitfahrer zu finden, sind die "gut gemeinten Tipps" von Willi und Martin ganz bestimmt richtig.
    Also auch von mir an die beiden Anbieter: Ihr solltet den leuten hier schon ein wenig Appetit auf Eure Reise machen und die wichtigsten Informationen wie Haus- und Bootsgröße und vor allem voraussichtliche Gesamtkosten pro Teilnehmer bekannt geben. Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem freundliche und gesellige Mitfahrer. :baby:


    Gruß



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!