Habe ich alles deinstalliert, leider ohne Erfolg. Mich wundert es ja nur, dass, wenn ich unten auf Anhänge verwalten klicke, keinerlei Aktion startet. Hat das evtl. irgendetwas mit einem Flashplayer zu tun?

Bilder einfügen funzt nicht
-
-
Eigentlich nicht! Ich habe den FP auch gesperrt, als dass ich ihn manuell zulassen muss. Er hat aber auch die aktuellste Version! Vielleicht ist es noch eine Altversion, die automatisch das Öffnen verhindert! Deshalb meine Frage nach den NoScipt! Dieser unterbindet jedes Öffnen eine neuen Fensters ...
-
Auffälig ist nur: wenn ich Rechtsklick auf "Antworten" mache und sage Element untersuchen kommt unten Rechts unter "Animation" Für das derzeitige Element wurde keine Animation gefunden. M.E. sollte dort eine hinterlegt sein um das Ganze zu starten. Das gleiche passiert wenn ich auf das Smilyfeld klicke.
-
Norbert, das Beste ist, du wartest auf die Rückkehr ins Forum von Hoddel! Habe heute morgen mit dem Chef der Telekom gesprochen und der Ortsteil von Hoddel wird in Kürze wieder ans Netz gebracht ...
Ernsthaft! Wenn einer die Forensoftware kennt, dann er! Ehrlich, er kennt jeden Script mit Vornamen ...
-
Das hängt mit dem Flashplayer zusammen, den Firefox in der neuesten Version nicht mehr bei Tabletts unterstützt. Es soll aber eine Möglichkeit geben, diesen trotzdem zu aktivieren. Hatte das mal angelesen, aber nicht vertieft, da ich kein Tablett habe.
Firefox hat auch den Silverlight von Microsoft verbannt. Deswegen kann man auch kein Skygo mehr mit Firefox sehen.
Hoddel
-
Hallo Horst,
das ganze funktioniert aber auf meinem Desktop nicht unter Firefox. Auf meinem I- Pad und unter dem Browser Edge funzt alles. -
Wahrscheinlich hast Du Das schon probiert.
Ich hatte mal Erfolg, in dem ich den ff komplett deinstalliert und dann neu installiert habe.
Nicht der Weisheit letzter Schluß. Trotzdem….…
Gruß
Max -
Die aktuelle Version vom Firefox ist 52.0.2 64 bit
Schau mal ob du diese hast.
Hoddel
-
Habe alles deinstalliert und wieder neu in der aktuellsten Version installiert. Leider keine Änderung. Aufällig ist auch wenn ich unten auf "Anhänge verwalten" klicke tut sich gar nichts. Weiterhin wenn ich aus einem anderen Dokument Text kopiere kann ich ihn mit Strg V einfügen, mit Bildern funktioniert das nicht. Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war das WE unterwegs.
-
Schau mal nach, ob auf der Maschine Java installiert ist und welche Version das ist.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!