Danke fürs Einstellen, die Truppe kann heute endlich raus und meinereiner holt in Trondheim seinen Sohn ab .
Wenigstens ein Highlight:
Die schwedische Volleyballdamennationalmannschaft ist hier gerade an mir vorbeimarschiert
Dolmoy
-
-
Die schwedische Volleyballdamennationalmannschaft ist hier gerade an mir vorbeimarschiert
Und wo bleiben davon*rolleyes* die Bilder? -
Danke fürs Einstellen, die Truppe kann heute endlich raus und meinereiner holt in Trondheim seinen Sohn ab .
Wenigstens ein Highlight:
Die schwedische Volleyballdamennationalmannschaft ist hier gerade an mir vorbeimarschiertUnd ?
Foto's ?LG Heiko
-
-
alleine bei den Bilder wird mir kalt ...... ich bin und bleibe Schönwetterangler.
Danke für die Bilder . Da ist ja fischtechnisch noch Luft nach oben. -
.....Die schwedische Volleyballdamennationalmannschaft ist hier gerade an mir vorbeimarschiert
falscher Smiley ! .... hattest du keinen "Sabber"-Smiley zur Hand ??? -
Vielen Dank für die netten Fotos.
Aber wieso knippst Du nur im Hochformat ?
Die Fotos wirken besser, im Querformat.
Probiers bitte mal. -
...und die Reservebank wollte auch nicht mitkommen ?
LG Heiko
-
Nochmal Nachtrag und im Hochkantformat:
Während Daniel wie berichtet vom Baumarkt zum Flughafen Trondheim die Zeit verbummelte, wurde seine Crew übermütig und dachte so für sich, fangen wir ein wenig Fisch:
Hailbutt, Leng und Dorsch fanden den Weg in die Tuppe ... tja, das passiert, wenn die Leader sich mit der Sitzmöglichkeiten der schwedischen Volleyballnationalmannschaft beschäftigt! Jetzt ist das Team komplett und ab morgen heißte es dann wieder: Biiiiiiiiiiiisssssssssssssssssss!
-
Weiter gehts! Während gestern ein noch ausbaufähiger Tag vor Hitra/Dolmoy war ...
entwickelte sich der Tag doch zur Zufriedenheit der Crew!
und wurde mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt:
Heute ist brandaktuell "Ententeich" angesagt ...
... und die Meterfische lassen nicht auf sich warten ...
... und werden heute nicht die einzigen bleiben! Haut rein, Jungs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!