Na denn Torsten......Petri Heil und überladet das Boot nicht....
http://www.nordpool-media.com/images/f/prev/…die00926437.jpg
Auch wenn es nicht wirklich jemand glaubt, das wäre heute im Sund möglich gewesen! Auch mit der Angel!
Bin nicht wg.meinem lahmen Auto erst jetzt zu hause!
Die Fischerei war heute einfach nur goil! die Heringen hatten wohl seit Wochen auf 'ne Diät verzichtet und sich dann zum "Mega event" versammelt!
an Bord sah es so aus:
so nach ca. 2 Stunden
Dann mal zwei Prachtexemplare unter sich
hier die Aspiranten für Rauch und Salz ( sieht ein büschen wenig aus, ist aber eine 120l Mörtelwanne )
Und dann mal alle Hauptdarsteller auf einem Bild
marcel
Das habe ich gemerkt: Der große Hering ist nicht aus dem Sund. Da kriegst du keine Foto ohne Land im Hintergrund hin.#zwinker2*
@ Max
Hast du heute etwa in Stralsund auf der Werft geschufftet? Musst du doch nicht! Wir hatten noch einen Platz auf dem Hai frei!
@ Normen
Falls du Morgen zu hause bist und nichts zu tun hast: Halte mal die Nase in den Wind! Was du dann schnupperst kannst du gern hier verkosten kommen!LC:)
@ snake (tschuldigung, komme jetzt nicht auf deinen Namen; hat wohl mit dem Alter zu tun! Mit meinem natürlich!!! )
Wenn du nächste Woche schon bis Lübeck willst, kannst du ja die paar Kilometer bis Bobitz auch noch fahren. Hier stehen dich Chancen auf so'n Silberling auch nicht schlecht! Brauchst du dann nicht mal mehr zu fangen!
@all
Draußen quaken die Frösche und für mich wird's Zeit, mal die Matratze dem Wichtigsten des Tages zu befragen.
God natt!