Ich sage immer ..."Norwegen ist mehr als nur angeln".....
Aber genau so wie Ihr , fahren wir auch zum Fische fangen dahin... Aber wenn es nicht klappt dann hat man aber noch die herrliche Natur....nette Menschen....tolle Luft....und seine Freunde !
Wir stehen auch noch vor der "Prüfung" Rosfjord....ab dem 20.Mai sind wir vor Ort.....nachdem Ralle wahrscheinlich schon die Kisten voll gemacht hat kurz vorher...! Es sei gegönnt!
Gruß Angelzicke
Rosfjord Ende April 2017
-
-
Danke meine liebe Lehrmeisterin.
Nicht jeder kommt in den Genus von der Masfjordenkönigin angelernt zu werden. -
So liebe Rosfjordfreunde! In wenigen Minuten geht's los! Wir hoffen auf gutes Wetter und etwas Fisch! Gruß Uli
-
Uli. ..
Viel Spaß und hoffentlich fette Beute 😊
Lg -
Vielleicht sehen wir uns auf der Fähre oder auf dem Wasser.
Ich wünsche euch eine ruhige Fahrt und einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt.
Wir gönne euch immer einen Fisch mehr wie uns selber. -
Moin Moin,
unsere Reise geht nun heute zu Ende...
Der Tag gestern ... 2pollacks 2 Dorsche in den Schären bei 6std Angelzeit....*eek*.....naja aber wenigstens etwas Fisch..
Der Abschluss Tag heute ...sehr weit rausgefahren..Höhe Leuchtturm...insgesamt 8 Fische ....gemischt Dorsch Köhler Pollack alle nicht groß...aber der beste Tagesfang des Urlaubs...lustigerweise alle 8 hat mein Kumpel gefangen...ich der Bootslenker nicht einen:Ablach:...aber egal wir hatten Spaß und die ganze Woche super Kaiserwetter..
nochmals Danke an alle für die super Tips....bez. Echolot etc... Übrigens fängig war nur weiß als Beifänger.:Ablach: ...unglaublich gelb rot schwarz grün nix ...als Pilker ging nur blau weiß oder blau Silber....unter 150gr.. an Pilker ging nix..Strömung zu stark...
Aber gut wir hatten super Spaß und vielen Dank nochmal besonders an Ralle ...die Tips Karte usw haben wirklich geholfen...wir werden trotz alledem wiederkommen.An alle die nach uns kommen wünschen wir ein kräftiges Petri...
-
Freud mich, dass ihr es so locker seht.
Habe gern geholfen. Ich wünsche euch eine störungsfrei Heimreise.
Wir fahren um 23:00 Uhr los um sicher die 12:15 Uhr Fähre zu bekommen.Ich werde euch auch berichten.
Ging heute gut los.
- Wollte heute morgen mit Motorrad was besorgend; Batterie tieftentladen.
- Habe Echolothalter gesucht, nicht gefunden. Mal eben eine aus VA gebastelt.
- dann die liebe Ehefrau: Du musst das noch und das noch und das und ....☹️Ich melde mich
-
Danke Dir Ralle,
na dat hört sich doch für den ersten Tag prima an..*eek*...so sind wir auch losgefahren falls ihr die superspeed 1 habt...wenn ihr in Norwegen von der Fähre fahrt .. fahren wir drauf...16:30uhr fährt diese zurück...wir mal...
-
@Boomer 78
Schön dass bei euch ja doch noch was ging. Und spass hattet ihr auch, so sollte es sein!
Kurz mal eine Frage zu den Gummimakks...Du schreibst nur weiss ging! Wir reden jetzt von richtig WEISS nicht diese fluo weiss dinger!? Diese werden im Netz auch manchmal als weiss verkauft /angeboten!
Gruß Angelzicke -
@Boomer 78
Schön dass bei euch ja doch noch was ging. Und spass hattet ihr auch, so sollte es sein!
Kurz mal eine Frage zu den Gummimakks...Du schreibst nur weiss ging! Wir reden jetzt von richtig WEISS nicht diese fluo weiss dinger!? Diese werden im Netz auch manchmal als weiss verkauft /angeboten!
Gruß Angelzicke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!