Åfjord-Revsnes 2017

  • Werbung

     

     

  • Hallo Falko,


    ich werde mich bemühen euch ab dem 30.04. auf dem laufenden zu halten, nach Möglichkeit live. Falls Ihr vorab noch ein paar Infos bekommt, wäre es schön, wenn du sie an mich weiterleiten würdest.
    Habe auch schon einige Berichte durchgelesen. Komme mit den "Hotspot"-Angaben aber nicht so ganz klar. Die meisten der benannten Plätze kann ich auf meinen Seekarten (Gulesider) nicht finden.
    Die Verständigung mit dem Vermieter wird schon klappen. Mein Englisch ist auch nicht perfekt und trotzdem sind wir in den letzten zehn Jahren überall zurecht gekommen.
    Hast du auch schon dein Zeug gerichtet? Ich habe schon zweimal umgepackt. Sind ja nur noch fünf Wochen.->..


    Gruß Gerald

  • Hallo Gerald,
    in fünf Wochen können wir noch jede Menge Infos vermitteln. Welche Hotspots findest Du denn nicht? Hilfreich zur Klärung ist häufig die Quellenangabe mit einem Link, wo die Bezeichnung verwendet wurde. Mein Angebot zur Hilfe steht!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Gerald,


    bin ebenfalls ab 30.04 in der Gegend (Lauvvika) werden uns ja wahrscheinlich auf dem Wasser treffen (im Tal der Ahnungslosen)


    Die angeblichen Hotspots habe ich von unseren Vermieter bekommen.
    Wenn ich mir aber die Seekarte anschaue gibt es da eigentlich noch viel mehr Punkte die man anfahren kann und vielversprechend aussehen.


    gruß Markus


    ps. welche Fähre nehmt ihr denn.

  • Hallo Gerald,
    Habe alles im groben schon mal zusammen. Muss aber noch ein paar Einkäufe tätigen. (neue Geflochtene ,Wirbel ,Haken usw.)Es sind ja auch noch elf
    Wochen bis zur Abfahrt.Aber die Vorfreude wächst mit jedem Tag. In Sachen "Hotspot " habe ich mal bei Kystverket.no nachgeschaut.Wenn man im
    Stokken an Harbak vorbei raus fährt, rechts sind dann drei Plateaus mit 161,140 und 113 Meter.Hier sollte eigentlich was gehen. Versuch macht klug.

  • ...Wenn ich mir aber die Seekarte anschaue gibt es da eigentlich noch viel mehr Punkte die man anfahren kann und vielversprechend aussehen...


    Markus, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Aber Dein Vermieter hat Dir da schon sehr viele der besten Plätze an die Hand gegeben.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank, dass sind ja schon mal einige Anhaltspunkte. Den Rest erarbeiten wir uns wie immer vor Ort. Ich Trottel hab erst jetzt die Seekarte mal größer Richtung Norden gezoomt und festgestellt, dass wir viel näher an unserem Urlaubsort vom letzten Jahr sind als gedacht. Da waren wir in Roan und haben teilweise auch im Skjorafjord gefischt. Ist ja direkt nebenan. Wir werden also auf unsere Erfahrungen vom letzten Jahr setzen und feststellen, dass dieses Jahr wieder alles anders ist.:klatsch:
    Macht nichts, gehört dazu. Seit einigen Jahren fliegen wir nur noch und nehmen falls notwendig einen Leihwagen vor Ort. Ist einfach entspannter und auch nicht viel teurer (erzählen wir auf jeden Fall unseren Frauen).


    Gruß Gerald

  • Seit einigen Jahren fliegen wir nur noch und nehmen falls notwendig einen Leihwagen vor Ort. Ist einfach entspannter und auch nicht viel teurer (erzählen wir auf jeden Fall unseren Frauen).


    Aufgepasst die lesen mit #zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!