Norge i mars!
-
-
Na ja, Platz habe ich selbst genug!
Aber so eine gerstenkaltschale ist schon 'ne Überlegung wert! -
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Liveberichterstattung aus Nordnorwegen. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, uns täglich mit aktuellen Informationen und insbesondere Bildmaterial (auch wenn ich mangels Abwesenheit erst heute alles am Stück gelesen habe) zu versorgen. Erfrischend dein humorvoller, mit feiner Klinge gestrickter Schreibstiel. Können sich manche Profikomiker, die mit abgedroschenen Frauenwitzen tausende Fans in Stadion locken und sich selbst permanent und lauthals feiern und abklatschen eine Scheibe abschneiden.
Nachträglich alles Gute deiner Mareile zum 45 Geburtstag (ich weiß, ich bin im Schätzen sehr gut!) und ich finde es toll, dass sie diese Tour zu dieser Jahreszeit mitgemacht hat. Mein Respekt, mich kannst du um diese Jahreszeit nicht hinter dem Ofen hervorlocken.Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
-
Hei Peter,
ich glaub', du hast hier die beiden "März-Berichte" etwas vermischt!
Wir waren in Mittelnorwegen in Bessaker.
Der zweite Bericht ist dieser von "Jens1970", etwas weiter aus dem Norden.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ge-im-m%C3%A4rzAber ist ja egal.
Auf jeden Fall hat Mareile sich riesig über deine Schätzung gefreut!
Das mit den Wintertouren war ursprünglich ihre Idee. Um den Trubel unserer Silberhochzeit und Weihnachten zu entfliehen, waren wir 2012 im Dezember oben. Und da war's richtig kalt! Mit Abstand das Wärmste waren die gerade aus dem Wasser kommenden Fische.
Ich hatte damals hier paar Zeilen geschrieben.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-mal-anders%21Gruß Torsten
-
Hallo Torsten,
die Berichte habe ich nicht verwechselt, die Liveberichterstattung von Jens muss ich erst noch durchlesen; kommt heute Abend dran.
Rein geographisch gesehen magst du Recht haben, dass Bessaker in Mittelnorwegen liegt. Aber wenn Hoddel behauptet, dass der Polarkreis oberhalb von Stavanger beginnt (und der muss es ja wissen), dann liegt Bessaker für mich in Nordnorwegen. Guck dir doch noch mal deine Bilder an, nur Eis und SchneeFreut mich, dass meine Altersschätzung wieder mal ins Schwarze getroffen hat.
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!