Ähh,gibt es bei euch auf dem Land UPS?...fährt der auch nach Hamburg?,wie schnell sind die??LC:)
LC:)LC:)
Hab da eine Idee. Überraschung kommt demnächst.
Ähh,gibt es bei euch auf dem Land UPS?...fährt der auch nach Hamburg?,wie schnell sind die??LC:)
LC:)LC:)
Hab da eine Idee. Überraschung kommt demnächst.
So Freunde des guten Essens. Heute hat es geregnet, ca.10°Grad Außentemperatur, da kann man nur den Grill anzünden. Bei schönem Wetter kann jeder.
Heute hab ich mal Beef Ribs versucht. hat geklappt. Die Burger Brötchen von Andreas wurden auch mit integriert.
Nochmal Danke für den link.
War mal wieder Grillwochenende.
Ganz profan gab es gestern gefüllte Burger mit selbstgemachten Brötchen.
Das Hackfleisch darf schon ca.15-20% Fett haben, sonst wird's trocken.
Die Füllung bestand aus dem was der Kühlschrank zu bieten hatte und wurde in der Pfanne angebraten.
Der untere Burger darf etwas größer im Durchmesser sein, so lässt sich der Rand dann auch besser verschließen, habe ich festgestellt.
Die Burger haben ein Fertiggewicht von ca. 300-350 g und wurden je Seite direkt über der Kohle von jeder Seite scharf angebraten, anschließend 45 Min. indirekt fertiggegrillt, Käse drauf und nochmal für 10 Min unterm Deckel überbacken.
Bei den Buns habe ich die Rezeptur in sofern verändert, indem ich die Salzmenge von 5 auf 10g erhöht habe, mit einem deutlich besserem Ergebnis (so sagten es mir meine Damen). Ich habe auch diesmal den Teig im Rührgerät auf Vollgas gemacht, auch hier gab es eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Mal mit dem Handrührgerät. Die Teile waren wesentlich lockerer.
Heute mal wieder Spareribs. Was solls, schön wars.
Mein Freund...hast du es endlich kapiert das man immer auf seine Damen hören soll,hat ja gedauert
sieht lecker aus...aber für mich bitte ohne Käse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!