Max, als Feuerwehrmann würde ich sagen "Mehr Schlauch". Ist ja bald wieder Weihnachtsrätsel.
offtopic
-
-
Heiko, ich wusste gar-nicht das du stotterst.
-
Ach, seit dem Infarkt ist halt nichts mehr wie vorher...
-
Ich mag dich trotzdem. Vor allem im Ledermantel.
So nun ist gut.
-
...in DEINEM sehr wahrscheinlich schon...
Christian
G E N A U ! -
Moin, alfines Pappnasenthema ist verschwunden - ok - aber hier könnte auch mal jemand die Tür zu machen.
"Dann fahr mal los ...
" Mach ich in einer Woche
! Und bin danach hoffentlich wieder entspannter. Gruß Peter
Du bist zu beneiden, kannst zwei mal im Jahr nach Norge. Aber in Flatanger sind wir fast zur gleichen Zeit....
Gruß Jens
-
Du bist zu beneiden, kannst zwei mal im Jahr nach Norge. Aber in Flatanger sind wir fast zur gleichen Zeit....
Gruß Jens
Schade, ich würde gerne mal jemand aus dem Forum vor Ort treffen, ist mir bisher noch nicht gelungen. Gruß Peter
-
Schade, ich würde gerne mal jemand aus dem Forum vor Ort treffen, ist mir bisher noch nicht gelungen. Gruß Peter
Hey Namensvetter:Ablach:,
ich hatte vor 2 Jahren in Bomlo -Rolvsnes- Frank auf Bomlo und Charlie kennen lernen dürfen , hatten bei einem
nett unterhalten, habe aber seit dem nichts mehr von ihnen gehört oder hier im Forum gelesen, ob ihnen das
nicht bekommen ist????:) Schade....
Gruß
Peter -
Hey Namensvetter:Ablach:,
ich hatte vor 2 Jahren in Bomlo -Rolvsnes- Frank auf Bomlo und Charlie kennen lernen dürfen , hatten bei einem
nett unterhalten, habe aber seit dem nichts mehr von ihnen gehört oder hier im Forum gelesen, ob ihnen das
nicht bekommen ist????:) Schade....
Gruß
PeterMoin Peter ! Das kann schon mal passieren, das nach ein paar Angeltagen das Deo versagt
. wann fährst du genau und bist du auch in Utvorda ? Gruß Peter
-
Wir sind vom 21.6. an in Hasvag, also etwas südlich von Utvorda. Wie lange bist du denn in Flatanger?
In den letzten Jahren haben wir übrigens fast immer im Urlaub Kollegen aus den Forum getroffen..
Gruß Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!