" Wir sind nicht ständig erreichbar " - DAS MUSS SICH ÄNDERN !
@ smolt : evtl. doch nur ein Mißverständnis ?
Ps. - dann soll es wohl so sein, ich bin dann auch raus ( aus dem Thema )
" Wir sind nicht ständig erreichbar " - DAS MUSS SICH ÄNDERN !
@ smolt : evtl. doch nur ein Mißverständnis ?
Ps. - dann soll es wohl so sein, ich bin dann auch raus ( aus dem Thema )
Ich denke mal zu meinem Abgang hier wäre es doch zumindest fair von eurer Seite aus bei der Wahrheit zu bleiben. ...die "befremdliche Antwort" eures Moderatorenteams bekam ich schon gestern Abend. ca. 10 min nach dem ich euch anschrieb, und genau diese Antwort ist letztendlich das was für mich dann doch ausschlaggebend ist, mich zu verabschieden.
Um die Sache hier mal entspannt abzuschliessen und damit es nicht noch mehr in`s persönliche geht, bzw. andere User zu sehr langweilt, erspare ich mir und euch hier eine weiter Debatte.
(...frag doch einfach mal Moderator "Ballast", von dem kam nämlich die Mail).
Viele Grüsse
smolt
Ich habe die Mitteilung erst heute Morgen gelesen und musste mich erst einmal einlesen. Wenn Heiko dir etwas bereits geschickt hatte, dann ist es seine persönliche Meinung gewesen, es wurde nichts mit dem Team abgesprochen.
Wenn aber nur das Wort "Pappnase" der Auslöser war und wir deswegen eingreifen sollen, dann bräuchten wir ein eigenes Schreibbüro. Dieses Wort wird hier häufig genannt und ist garantiert nie als Beleidigung zu sehen.
Hoddel
eigentlich schade smolt, ich mochte deine offene art die ist mir nämlich lieber als um den heissen brei zu reden.
allerdings hätte ich deine nehmer qualitäten höher eingeschätzt.
btw. alles gute für dich.
Wenn aber nur das Wort "Pappnase" der Auslöser war und wir deswegen eingreifen sollen, dann bräuchten wir ein eigenes Schreibbüro. Dieses Wort wird hier häufig genannt und ist garantiert nie als Beleidigung zu sehen.
Hoddel
Mir würde es nicht einfallen, jemanden hier öffentlich so zu titulieren, selbst wenn es nur spaßig auf jemanden eng befreundeten gemünzt wäre.
Auch möchte ich nicht selber so verunglimpft werden.
Petri
Hans
Nach wichtig machen und einschleimen jetzt petzen.
Wie ein Geisterfahrer dem hunderte Falschfahrer entgegenkommen ,die alle falsch fahren - und immer weiter- ich habe Recht
Im anderen Forum sind zum Teil dieselben Leute...dann viel Spaß
Ein Stammtischbruder
....alles klar.
Ist ankommen. (....dir wünsche ich weiterhin viel Spass beim "Lesen")
Soll's doch noch eine grosse Debatte werden?
Nach wichtig machen und einschleimen jetzt petzen.
Wie ein Geisterfahrer dem hunderte Falschfahrer entgegenkommen ,die alle falsch fahren - und immer weiter- ich habe Recht
Im anderen Forum sind zum Teil dieselben Leute...dann viel SpaßEin Stammtischbruder
Genau das ist es was Smolt angemahnt hatte.
Meinetwegen nicht.
Ich wollte nur dazu Stellung nehmen. Mehr kommt von mir hier auch nicht.
Hoddel
Meinetwegen nicht.
Ich wollte nur dazu Stellung nehmen. Mehr kommt von mir hier auch nicht.
Hoddel
Kann man das Thema nicht einfach schließen?
brosme05:mad:
jo
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!