Man kann ..aber ich nicht..weil ich da nicht hin komme. Also verlasse ich mich auf die Aussagen vom Angelcenter in Kappeln und die haben nun mal gesagt das die Uferangler noch nichts fangen .Langt das nun oder hast du Lust auf ne Tages Diskussion..dann lasse ich das hier nämlich zu machen .
Heringsangeln
-
-
... Langt das nun oder hast du Lust auf ne Tages Diskussion..dann lasse ich das hier nämlich zu machen .
Warum diese Schärfe und Unhöflichkeit? Du willst doch auch nicht, dass so mit dir umgesprungen wird ...
-
... das die Uferangler noch nichts fangen ....
Das ist doch ganz was anderes als die Aussage "Weil den Tierchen wohl das Wasser noch zu kalt ist um zu zu beißen" und auch nachvollziehbar!
Dann schreib doch nächstes Mal gleich, was du gehört hast und nicht irgendeine Vermutung!
-
-
Für die die es interessiert!
in der Schlei sind die Heringe, aber mit der Angel noch nicht zu fangen, es werden noch ein paar Sonnentage wegen der Wassertemperatur gebraucht .Die Grundaussage stand schon in P.1 Und das Mit den Temperaturen habe ich nicht vermutet sondern das wurde mir so von Angelcenter Kappeln gesagt.
Und nun gehabt euch Wohl...............
-
aber in Kappeln beißen sie halt noch nicht bei den Uferanglern (Aus welchen Gründen auch immer). Ich glaube die vom Angelgeschäft müssen das wissen, bei denen stehen die Angler praktisch 20 vorm Schaufenster -
Hat jemand Ahnung wann die Heringe an der Schlei oder in Kiel auflaufen.Ich habe nach längerer Pause mal wieder Lust auf in süß-sauer eingelegte Bratheringe und natürlich sollen auch welche mit als Köder für Nord-Huglo.
Jürgen das war P.1 passt also nicht ganz zu deiner Aussage in P.15.
Du bittest um Informationen und reagierst danach etwas überzogen.
Gruß
Hans-Jürgen
-
Jürgen das war P.1 passt also nicht ganz zu deiner Aussage in P.15.
Du bittest um Informationen und reagierst danach etwas überzogen.
Gruß
Hans-Jürgen
Tut mir leid, ich meinte natürlich Posting 7.
-
schaue evtl. einmal in diese Webcams: http://www.webcam-kappeln.de/galerie.html
solange dort kein Angler an der Kaimauer steht, wird auch kaum was zu fangen sein.
-
schaue mal in die zweite Webcam .... viel Konkurrenz ......
die Kormorane wissen auch wo der Heringszaun steht ..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!