Hallo an alle.......
jaja....ich weiß, jeder hier hat sie schon, nur ich nicht .
Deshalb die Frage, wer hat vielleicht noch eine übrig, von der guten alten Sportex, egal ob 12, 20 oder 30 lbs Version.
Für Antworten schon mal

Suche alte Serie Sportex Magnus
-
-
Wer sowas hat, wird es wohl nicht wieder hergeben. Aber ich geb Dir einen guten Rat. Immer hartnäckig bei 3-2-1 reinschaun, da tauchen immer wieder mal solche Sahnestücke auf. Und wenn es dann mit der Verteigerung auf´s Ende zugeht, nicht kleckern, sondern klotzen. Wenn Du sie unbedingt haben willst, muss Dir das auch ein besonders hohes Gebot wert sein. Im Regelfall ist bei 130.- - 140.-- Euro Schluss und die Rute gehöt Dir ....
-
Wer sowas hat, wird es wohl nicht wieder hergeben.
*SEUFZ*
-
Hallo Christoph, nun fehlt Dir nur noch die 30lbs. Mit Gruss Frank
-
Hallo Christoph, nun fehlt Dir nur noch die 30lbs. Mit Gruss Frank
Jooooo - Du sachst es
Merci -
Hallo Christoph, kommst Du am 28.3.09 nach Naunhof zum Mitteldeutschen Treffen? Dann wäre die Übergabe noch günstiger. Mit Gruss Frank
-
Hallo Frank,
kann leider nicht - bin durchgehend v. 27.3. bis 5.4. auf der AMI Leipzig. Arbeiten......:(
Wunde Füße - steifer Rücken - nur der Gedanke an die Norge Tour im Mai hilft die Strapazen zu ertragen.
Sonst gerne. Grüße Ch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!