Mitfahrgelegenheit Maneset

  • Hallo Angelfreunde ,wir sind zwei Angelfreunde aus Thüringen 68/74 sind Nichtraucher und suchen für August/September für 10 Tage 1 oder 2 Angelfreunde passenden
    Alters welche mit nach Norwegen fahren möchten.
    Kleinbus ist vorhanden.Wir fahren seit vielen Jahren nach Norwegen.Leider können zwei unserer bisherigen Angelfreunde nicht mehr mit,deshalb hier meine Anfrage.
    Unser Reiseweg nach Norwegen war bisher Rostock und in Schweden einmal eine Übernachtung ( kann aber auch geändert werden).
    Wir würden uns auch einer Angelgruppe anschließen welche noch zwei Plätze frei hatt. Infos bitte unter Tel Nummer. null36781 37671


    Uwe

  • Bei Angelreisen Din Tur Nr.4 Maneset Sjöfiske
    Wir haben noch nicht gebucht wollten erst sehen ob wir jemanden finden.
    Kontakt gern auch per tel.
    Ich habe zwar von dort ein Angebot ,aber bei Interesse können wir auch einen andern Ort dort oben nehmen ,man muss sich nur ordentlich absprechen.
    Wir waren letztes Jahr in Yllvingen (eine Insel) nähe Vega war auch sehr gut.

  • Hallo!


    Ich bin zwar kein Deutscher und euch auch wahrscheinlich zu alt -bin obwohl noch recht fit 74-jähriger Rentner- und wohne auf eure Strecke d h in Uddevalla bei Göteborg und wuerde gerne mitfahren. Uebernachten könntet ihr bei mir hier in Uddevalla -meine Frau die aus Thueringen kommt möchte nicht mitfahren wenn ich es richtig verstanden habe. Zwar hätte ich auf eine Wochenreise gehofft aber etwas länger geht Auch. Maneset ist fuer mich kein Begriff aber wird mir sicherlich auch passen. Ihr hättet die Möglichkeit in meinem Wobo zu uebernachten falls dies vorteilhafter wäre als im Kleinbus zu schlafen.
    Anzahlung kann ich gleich zahlen als ihr vorbeikommt und den Rest später wenn ihr die Totalkosten wisst. Falls ihr einen besseren Vorschlag haben gibt mir bitte Bescheid.


    Mein Profil findet ihr hier aber sagt wohl eigentlich nicht mehr aus ueber mich als was ich gerade erzählte. Ja -ich bin gesundheitlich nicht weiter angeschlagen als jetzt etwas gemächlicher als frueher. Ich bin nicht raucher aber trinke gern ein paar Bier täglich.


    Falls Intresse lasst von euch hören.


    Roberto

  • HALLO Roberto
    Habe heute Deinen Betrag gelesen.
    Wir würden Dich gern nach Norwegen mitnehmen .
    Wir haben unsere Reise schon gebucht nicht nach Maneset sondern nach Sömnesvika Brygger Haus Nr.2 im Din Tur Katalog.
    Reise geht vom 23.08. 2017 bis 01.09. 2017
    Wir sind aus Thüringen in der Nähe von Rudolstadt vielleicht kennt es deine Frau.
    Näheres können wir per tel. besprechen null 36781 37671 wenn Du noch Interesse hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!