Moin Mario!
Wenn Deine Überraschung "rückenfreundlich" ist, könnte ich mir evtl. das WE frei schießen......#lol#.....natürlich mit Kerstin!
Moin Mario!
Wenn Deine Überraschung "rückenfreundlich" ist, könnte ich mir evtl. das WE frei schießen......#lol#.....natürlich mit Kerstin!
Das hört sich doch gut an.
Telefon Nummer hast du.
Moin Mario!
Das mit dem rückenfreundlich empfindet ja jeder anders, aber wir haben z.B. sehr gut geschlafen. Und außerdem.....so viel wirst Du dann auch nicht im Bett liegen, lange feiern und Frühstück um 9.00 Uhr.
Das mit dem rückenfreundlich empfindet ja jeder anders, aber wir haben z.B. sehr gut geschlafen. Und außerdem.....so viel wirst Du dann auch nicht im Bett liegen, lange feiern und Frühstück um 9.00 Uhr.
Moin Kirsten!
Habe gerade mit Mario telefoniert und unser Kommen zum Stammtisch angemeldet!
Moin Kirsten!
Habe gerade mit Mario telefoniert und unser Kommen zum Stammtisch angemeldet!
Oh Yeahhhhhh. Das wird ja mal richtig großes Kino geben, ich freue mich, noch 88 Tage.
Wann ist im Hotel Nachtruhe?
Wenn ihr das licht aus macht.
Ansonsten ????????
Wenn ihr das licht aus macht.
Mario, feiern ja, aber dort begraben werden ... NEIN!
Liebe Teilnehmer des Heidestammis,
bitte teilt mir doch per Whatsapp oder PN mit, welche Getränke für Euch besorgt werden sollen. Ingo und ich würden dann alles soweit besorgen.
Da Ingo und ich eine Woche zuvor bei einem Winzer sind, könnt Ihr auch gerne von dieser Liste eine Bestellung aufgeben.
Wer meine Mobilnummer für die Whatsapp-Gruppe noch nicht hat, meldet sich einfach bei mir.
Kaffee
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!