Wo ist da jetzt der Fehler.
Die Suppe war zu knapp!
Wo ist da jetzt der Fehler.
Die Suppe war zu knapp!
Der einzige Fehler bestand darin, dass die Zeit viel zu knapp war!
Der einzige Fehler bestand darin, dass die Zeit viel zu knapp war!
Genau!
Wer hatte an der Uhr gedreht?
Hoddel
Genau!
Wer hatte an der Uhr gedreht?
Hoddel
Hi liebe Heidestammis,
natürlich sind wir am Sonntag auch gut nach Hause gekommen. Hier waren aber erst einmal andere Dinge zu erledigen.
Trotzdem wollen wir uns nun auch noch einmal auf diesem Wege bei Angela und Mario für die wirklich schönen Stunden bedanken.
Es war einfach der KRACHER. Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr euch wieder so viel Mühe und Arbeit gemacht habt, um
den Heidestammtisch 2017 unvergesslich zu machen.
Wenn der Termin für 2018 so bleibt wie angedacht, dann würden wir gern wieder dabei sein. Auch wenn es im nächsten Jahr
keine Hochzeitssuppe gibt.
An alle anderen Teilnehmer : Ihr seid ein total verrückter und liebenswürdiger Haufen. Es hat einen Heidenspaß gemacht.
Nur das mit dem Kicker lass ich wohl im nächsten Jahr weg, zumindest gegen Norbert. 1 : 10 und das eine Tor hat auch noch
Sandra rein gemacht. Ich würde gerne wieder Kegeln.
Liebe Grüße aus der Heide in die Heide und an alle Stammis.
Gaby & Mario
Hallo meine Lieben!!!!
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich unser Gruppenfoto für die MMAT 2017 benutze???
Es geht um diese Aktion.... http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ilder-MMAT-2017
bei der ich noch Unterstützung benötige, Ihr könntet mir mit Bildern von Euch natürlich auch sehr gerne weiterhelfen.
Zustimmung! Auch die mit Georgs Kopf in der Suppenterrine?
Mario, ich finde, die tausende von Pferdebremsen kommen nicht richtig zur Geltung!
Mario, ich finde, die tausende von Pferdebremsen kommen nicht richtig zur Geltung!
Nun untertreibe mal nicht! Ich glaube, eine habe ich daran gehindert, in mein Ohr zu fliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!