Martin für dich haben wir schon einen Bollerwagen besorgt, damit du auch zwischen durch eine Pause bekommst.:Ablach:
Wie ich euch und insbesondere die drei "K's" kenne, darf ich den Bollerwagen ziehen ...*eek*
Martin für dich haben wir schon einen Bollerwagen besorgt, damit du auch zwischen durch eine Pause bekommst.:Ablach:
Wie ich euch und insbesondere die drei "K's" kenne, darf ich den Bollerwagen ziehen ...*eek*
Sehr gerne, Kirsten! Weiß Ingo schon davon?*eek* Aber sicher, so in etwa hat er gestern Abend nämlich auch gedacht
Hoffe, Gela hat das "Schwein" am Wickel ...
Wie? Gibt es jetzt doch "Hochzeitssuppe"?*rolleyes*
Finde ich auch Georg! Es gibt doch noch mehr aus Essen & Trinken! Habe schon die Sorge, am Samstag kommen alle "Kampfesser & Kampftrinker" aus Hannover und HH zusammen! Die Freude an der Natur, die Landschaft, die Bräuche und Sitten - es gibt wirklich mehr als nur Essen ... und dann noch Spanferkel ...
Ich glaube, die treibende Kraft fängt im Vornamen mit "K" an ...
Kerstin
Kerstin oder
Kirsten?????
Also gehen wir doch boßeln. Habe ich´s doch gleich gewusst
War auch mein Tipp
Mimimimi
Hoddel, könntest du als Admin das PINK mal aus der Farbpalette des Forums wenigstens temporär in ein "lebensbejahendes Schwarz" umschalten!
Ich finde, PINK hat immer sowas, wie soll ich sagen, sowas heftig krawalliges ...
Hoddel, könntest du als Admin das PINK mal aus der Farbpalette des Forums wenigstens temporär in ein "lebensbejahendes Schwarz" umschalten!
Ich finde, PINK hat immer sowas, wie soll ich sagen, sowas heftig krawalliges ...
Stell dich nicht so an
Das mit dem Bollerwagen ziehen ist glaube ich schon notiert.
Hoddel
Finde ich auch Georg! Es gibt doch noch mehr aus Essen & Trinken! Habe schon die Sorge, am Samstag kommen alle "Kampfesser & Kampftrinker" aus Hannover und HH zusammen! Die Freude an der Natur, die Landschaft, die Bräuche und Sitten - es gibt wirklich mehr als nur Essen ... und dann noch Spanferkel ...
Ich glaube, die treibende Kraft fängt im Vornamen mit "K" an ...
Sachsen-Anhalt hast du vergessen
Moin!
Reist denn noch jemand am Freitag an?
Moin!
Reist denn noch jemand am Freitag an?
Georg ich glaube nicht die haben alle Angst vorm Bösen Mann.
Wir schaffen es Freitag leider nicht.
Georg ich glaube nicht die haben alle Angst vorm Bösen Mann.
So böse bin ich ja nun auch nicht......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!