No Rolf, Nordkap steht bei mir noch höher auf der Liste ... "must have" ... und wird 2019 angegangen ... mit dem WoMo!
Silberhochzeit*eek*
Weiß sie das schon?
No Rolf, Nordkap steht bei mir noch höher auf der Liste ... "must have" ... und wird 2019 angegangen ... mit dem WoMo!
Silberhochzeit*eek*
Weiß sie das schon?
Ja aber sicher ... mit sowas darf ich meine Kapitante nicht überraschen! Das muss sorgsam geplant werden ...
Na dann ist ja gut. Und da ich euch ja kenne kann ich mir vorstellen dass das eine schöne "Silberreise" wird.
Ach ja, falls ihr noch einen Trauzeugen oder Brautführer sucht.........*rolleyes*
Du läßt aber auch gar nix aus.
Gruß
Max
Was sollte ich machen?
Eine Einladung nach Grönland zum Angeln auf Schwarzen Heilbutt und gefleckten Steinbeisser konnte ich einfach nicht ausschlagen...
Was sollte ich machen?
Eine Einladung nach Grönland zum Angeln auf Schwarzen Heilbutt und gefleckten Steinbeisser konnte ich einfach nicht ausschlagen...
Ich leide mit dir.
Ich leide mit dir.
Vielen Dank, das ist nett...*rolleyes*
Bin grad fertig mit Essen und habe ein paar Minuten Zeit. Ich werde Dich jetzt ganz furchtbar bedauern.
Danke, danke!!!
Jetzt geht es mir gleich viel besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!