Hallo Freunde. Es ist zwar noch ein langer Weg,bis wir 5 ( Kirsten u Ingo S , unsere Suppen Queen, meiner Einer und Püppi) nach Ramsland Brygge 4 B
dürfen, um die Anlage von Karsten und Suse in Augenschein zu nehmen.Aber kann ich so lange warten ?*rolleyes* Nein kann ich natürlich nicht. Darum werden Angela und Ich im September schon ein mal hin fahren, und schauen, was sich dort alles so getan hat. Als wir mit Hoddel 2015 dort waren, war das Schlachtehaus in einem nicht so angenehm Zustand. Was die Häuser angeht, da kann ich nun leider nix zu sagen. Da kamen wir leider nicht rein, und konnten nur durch die Fenster luschern. Aber da dort ja nun so einiges gemacht worden ist, und wir ja nun dort einen der besten Werbepartner haben den man sich vorstellen kann,sprich https://www.come2norway.com/, wird es mit Sicherheit eine super Woche werden, die wir dort verbringen dürfen.
Und wer ist schuld das Wir dort hin möchten? Hä????? Naturlich unser Jens1970, der es ja nun vor gemacht hat wie es dort oben im Winter ist.