Es soll ja dieses Mal auch einen Pokal für den letzten Platz geben. Dann gebe ich dir Recht.
Hoddel
Habe bei YR angerufen und nachgefragt ... wir haben vermutlich die ganze Woche vor Ort "4 bft +" ... Dat wird nix mit dem Totti!
Es soll ja dieses Mal auch einen Pokal für den letzten Platz geben. Dann gebe ich dir Recht.
Hoddel
Habe bei YR angerufen und nachgefragt ... wir haben vermutlich die ganze Woche vor Ort "4 bft +" ... Dat wird nix mit dem Totti!
Habe bei YR angerufen und nachgefragt ... wir haben vermutlich die ganze Woche vor Ort "4 bft +" ...
Dat wird nix mit dem Totti!
Mein Reden
Hoddel
Hoddel
Wenn es so kommen sollte, dann liegt es nur daran das Deine vielgerühmten Fangkarten nichts taugen.
Zum Glück bin ich ja nicht auf Deinem Senioren-Boot und muss daher nicht den Wellengang auf dem Gelben Riff ertragen.:Ablach:
Wenn es so kommen sollte, dann liegt es nur daran das Deine vielgerühmten Fangkarten nichts taugen.
Hoddel, ich habe tiefstes Vertrauen in deine Karten, Skizzen und Jahrzehnte langen Erfahrungen in dieser Region. Wie in den Jahren zuvor werde ich die "60+Zwerge" zum Fisch fahren. Nur die Übermütigen werden auf deine, quasi hellseherischen Fähigkeiten, verzichten!
Zum Glück bin ich ja nicht auf Deinem Senioren-Boot und muss daher nicht den Wellengang auf dem Gelben Riff ertragen.:Ablach:
Das "Senioren-Boot" wie du es nennst oder auch "Leader-Boot" bzw. "Flagg-Schiff" voller Ehrfurcht bei den Einheimischen genannt, wird euch jungen Spunten zeigen, wo der "Hammer hängt" bzw. die "Meterfische stehen" ... sie werden nämlich unter unserem Boot "Schlange stehen" ...
Ich möchte nur erinnern! Anfänger (Herbert) hat den Monsterpollack vor Skogsoy gefangen ... und wo ist Herbert? Auf dem Sieger-Boot! Und wo wurde der kleinste Leng (Umgangssprachlich auch Reeeeeeeggggggenwoooooormmmm) gefangen? Auf dem Boot der Youngster!*rolleyes*
Alles Tatsachen - keine alternative Fakten bitte*eek*
[...]
Das "Senioren-Boot" [...] wird euch jungen Spunten zeigen, wo der "Hammer hängt" [...]
Nee lass mal, das Bild werde ich ja nicht wieder los. *eek**eek**eek* Aber es muss Dir nicht peinlich sein. Dafür gibt es ja Tabletten.
Hoddel, ich habe tiefstes Vertrauen in deine Karten, Skizzen und Jahrzehnte langen Erfahrungen in dieser Region. Wie in den Jahren zuvor werde ich die "60+Zwerge" zum Fisch fahren. Nur die Übermütigen werden auf deine, quasi hellseherischen Fähigkeiten, verzichten!
Das "Senioren-Boot" wie du es nennst oder auch "Leader-Boot" bzw. "Flagg-Schiff" voller Ehrfurcht bei den Einheimischen genannt, wird euch jungen Spunten zeigen, wo der "Hammer hängt" bzw. die "Meterfische stehen" ... sie werden nämlich unter unserem Boot "Schlange stehen" ...
Ich möchte nur erinnern! Anfänger (Herbert) hat den Monsterpollack vor Skogsoy gefangen ... und wo ist Herbert? Auf dem Sieger-Boot!
Und wo wurde der kleinste Leng (Umgangssprachlich auch Reeeeeeeggggggenwoooooormmmm) gefangen? Auf dem Boot der Youngster!*rolleyes*
Alles Tatsachen - keine alternative Fakten bitte*eek*
Reescheworm heißt das. Mit Meenzerisch verhält es sich wie mit Deinen Fängen. Die Kenntnisse sind nur per Schiebelehre zu messen.
Typisch Meeenzer, viele Silben für ein kleines Wort wie Mette oder Woam.
Hoddel
Typisch Meeenzer, viele Silben für ein kleines Wort wie Mette oder Woam.
Hoddel
Hoddel, dit tut der Meeeeenzer nit verstehen ...
Jo, immer zweimal Vorstrich, bevor der Lack kommt.
Hoddel
Jo, immer zweimal Vorstrich, bevor der Lack kommt.
Hoddel
Auf Björnevag werden wir es feststellen: Der Lack ist ab ... bei den ehem. Pokalsiegern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!