Da gibt es noch nicht einmal einen P.....
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Nagelstudio Horst, Nagelstudio.
Achtung, hier lesen auch Greise und ihre Enkel mit.
Ich dachte so an einen Partyraum :Ablach:
Hoddel
Nagelstudio Horst, Nagelstudio.
Achtung, hier lesen auch Greise und ihre Enkel mit.
Wie soll ich das verstehen ...????
Wie soll ich das verstehen ...????
.... das Christians Enkel hier auch mitliest.
eure Probleme möchte ich haben .......
Ich mache mir mehr Gedanken darüber , wie wohl der Rosenheimsthalsgartenberger mit unserem Wanderpokal umgesprungen ist. Der hat das Ding doch auf jede Familienfeier , zu Festen bei
seinen Fußballern und zum Bootsschrauben mitgenommen , damit ihn ja jeder sieht. Ich glaube ich schicke ihm eine "Eigentumsübertragungstruppe" auf den Hals um das Ding vorab schon mal zu
sichern. Sonst sehen wir das edle Teil nie mehr.*eek*
Sollte die Titelverteidigung nicht gelingen (und sie wird nicht gelingen) sollte Hoddel noch einen Psychologen in unser Camp bestellen. Wir fahren sonst zu 8 hoch und kommen zu 7 zurück
Ich mache mir mehr Gedanken darüber , wie wohl der Rosenheimsthalsgartenberger mit unserem Wanderpokal umgesprungen ist. Der hat das Ding doch auf jede Familienfeier , zu Festen bei
seinen Fußballern und zum Bootsschrauben mitgenommen , damit ihn ja jeder sieht. Ich glaube ich schicke ihm eine "Eigentumsübertragungstruppe" auf den Hals um das Ding vorab schon mal zu
sichern. Sonst sehen wir das edle Teil nie mehr.*eek*
Sollte die Titelverteidigung nicht gelingen (und sie wird nicht gelingen) sollte Hoddel noch einen Psychologen in unser Camp bestellen. Wir fahren sonst zu 8 hoch und kommen zu 7 zurück
Ich kann an dieser Stelle nur allen Zwergen zusichern, der Pokal wird von mir gepflegt und in Ehren gehalten! Ein entsprechender Platz in meiner Vitrine ist schon vorhanden - ein Ehrenplatz! Also macht euch ab September keine Sorgen ...
Und für Lasse, der kann als Ausgleich für die Seele ein paar haushaltsnahe Tätigkeiten im Ferienhaus übernehmen. Das entspannt und lenkt ab!
Ich kann an dieser Stelle nur allen Zwergen zusichern, der Pokal wird von mir gepflegt und in Ehren gehalten! Ein entsprechender Platz in meiner Vitrine ist schon vorhanden - ein Ehrenplatz! [...]
Mach lieber Platz im Medikamentenschrank und lass Dir etwas gegen die ewigen Halluzinationen verschreiben.*rolleyes*
Der Pokal geht an den Ossi.
Der Pokal geht an den Ossi.
Es soll ja dieses Mal auch einen Pokal für den letzten Platz geben. Dann gebe ich dir Recht.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!