Wir haben das 7-Personen-Haus mit der Aufschrift "Secret Places"!
Du wolltest doch auf dem Boot übernachten ...*eek*
Wir haben das 7-Personen-Haus mit der Aufschrift "Secret Places"!
Du wolltest doch auf dem Boot übernachten ...*eek*
das sieht ja alles klasse aus
schade, dass Lasse davon keinen Gebrauch machen wird .....gefühlt bin ich schon 100x daran vorbei gefahren, aber habe mir die Gegebenheiten nie so genau angeschaut. selbst Schuld könnte man sagen .....
Unsinn ->..... ich werde genau im Auge behalten, dass von meinen div. Ü-100 cm-Pollacks & Dorschen nicht zu viel weggschnitten wird oder sie gar beim Reinfahren über die Bordwand fallen
Tietze kriegt Hausverbot im Filetierhaus.... dann bleiben die "Messwerte unverfälscht" , Martins Fänge kann man getrost wieder mit einer Hand messen (Daumen- bis Zeigefingerspite
) ....
Hallo Daniel, ich fühle mich irgendwie gemobbt!*rolleyes*#zwinker2*
Wir haben das Haus" Fjordstrand" gebucht, auch gut für den Alterspräsidenten zu Fuß vom Hafen zu erreichen.
Das ist gut Dieter! Da ich gerade "Rücken" habe ist es vermutlich auch nicht so gesund, meine schweren Fische und nach einer Woche den Pokal so weit zu tragen! Passt also alles!
Das ist gut Dieter! Da ich gerade "Rücken" habe ist es vermutlich auch nicht so gesund, meine schweren Fische und nach einer Woche den Pokal so weit zu tragen! Passt also alles!
Den Alkohol, den Du zwangsläufig brauchen wirst um zu dieser Scheinwelt zu gelangen, trägst Du aber selber.
Tztztztztztztzzzzzzzzz
Zitatmeine schweren Fische
Wo fängst du denn Fische aus Schwermetall?
Hoddel
Wo fängst du denn Fische aus Schwermetall?
Hoddel
schwere Fische nützen ihn gar nicht, lang müssen diese sein ! So wie meine ......... nachdem ich mit dem Panzer darüber gefahren bin .....
schwere Fische nützen ihn gar nicht, lang müssen diese sein ! So wie meine ......... nachdem ich mit dem Panzer darüber gefahren bin .....
Für den Ältestenrat der Zwerge:
Es handelt sich hierbei um einen sog. Selbstgesteller! Ich bitte um Obacht, damit nicht wieder mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird! Nichtvermessen gehört auch zu den nicht zugelassenen Methoden!
Tststststststststs - auf alles muss man hier achten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!