Eine gelungene Tour wünsche ich.
#angeln3###angeln13##
Zwerge in Björnevag
-
-
Eine gelungene Tour wünsche ich.
#angeln3###angeln13##Jürgen, Abfahrt ist nicht um 23.09 Uhr, sondern am 23.9.2017. Für die Opas ist das noch in weiter Ferne, quasi Renteneintrittsalter..
-
Totti, Christian läuft nur noch! Jeden Tag, bei gutem Wetter auch mal zwei! Während wir hier für ihn die Pension finanzieren ...*eek*
Stimmt, ich muss mich für Norwegen fit halten.
Danke für eure finanzielle Unterstützung, Angler halten eben zusammen.
Ich will auch nach Norwegen. -
Abfahrt ist nicht um 23.09 Uhr.........Hatte ich geschrieben das die Zwerge heute fahren Mojo?
-
Ich will auch nach Norwegen.
Mensch Christian, du führst dich ja hier auf wie ein Mädchen ... Olle Blatter-Hoddel ist übrigens empfänglich für Sonderzahlungen zur Ergebnisoptimierung!
-
-
Bin schon heiß wie Frittenfett. OK, auch in anderer Hinsicht (Insider) #zwinker2*.
Hatten wir eigentlich schon die Wetterkarte im Blick ? -
Zitat von lundi;506971[COLOR=#ff0000
]Bin schon heiß wie Frittenfett. [/COLOR]OK, auch in anderer Hinsicht (Insider) #zwinker2*.
Hatten wir eigentlich schon die Wetterkarte im Blick ?Bringt Daniel noch jemanden mit.
-
Bringt Daniel noch jemanden mit.
Nein, unser Daniel nimmt ortsansässige Erzeugnisse.
-
Bevor hier alles wieder zerbabbelt und verklönt wird...*eek*
Hoddel: Du hast doch in Deinem Archiv bestimmt nicht nur Fotos vom Grillplatz...
Mich interessiert alles: Fotos vom Filetierhaus , Booten , Unterkunft , Putzfrau EINFACH alles! Rück es raus!!!
Bin ich heiß (Allerdings anders als Lundi)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!