[h=3]Let me off the hook! Excruciating moment a man's fishing lure goes ...[/h]
The popular angler was competing in the Barra Bonanza competition near Cairns, in far-north Queensland, when a mate's wayward hook pierced his nose....
[h=3]Let me off the hook! Excruciating moment a man's fishing lure goes ...[/h]
The popular angler was competing in the Barra Bonanza competition near Cairns, in far-north Queensland, when a mate's wayward hook pierced his nose....
Da braucht man keine Übersetzung, das versteht jeder das er seine Nase da in die falsche Angelegenheiten gesteckt hat.
Widerhaken ab und dann das ganze Rückwerts, das hätte er auch alleine machen können.
Wo ist das Problem ? Wenn man keinen Seitenschneider hat nimmt man ne Flex.
Das vorhandene Loch kann man für ein anständiges Männerpiercing nutzen.
Jeans Knopf o.ä. Immer positiv denken.
Für diesen Fall der hoffentlich niemals Eintritt habe ich immer eine kräftige Drahtflechterzange mit an Bord. So kann man wenigstens den Hakenschenkel mit dem Widerhaken abtrennen......
Gruß Jens
Bei nem vernünftigen Owner Haken is definitiv Schluss mit Seitenschneider...
Einen Cobolt Minibolzenschneider zu haben ist da schon ein großer Vorteil.
Nen normalen Bolzenschneider kriegt man manchmal gar nicht angesetzt.
Zu der Empfehlung mit der Flex- gibt's da ein Video von? Stelle ich mir recht interessant vor.....
Der "Anschlag" saß.
Achim
Moin!
Für den Fall aller Fälle habe ich einen Knipex Bolzenschneider im Angeleimer.........sowie ein Desinfektionsspray.........
Nee Michael, das ist ein Weichei. Schau dir mal die Haken an, da sind keine Widerhaken dran, das kann jeder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!