nun fange ich schon mal an, die ersten sachen zu packen - denn am 22.03. geht`s los nach
Steigen Sjøhus - Vestfjord
das ist diesmal ein ganz neues gefühl in der vorbereitung, weil ich mit dem steffen dietze einen absoluten kenner des reviers an meiner seite weiß; da macht man sich gar keine gedanken über irgendwelche hotspots und freut sich einfach auf die tour und hofft auf ausreichend gutes wetter;
wenn man auf steffens homepage oder in den foren die reiseberichte von seinen touren liest, ist man nur noch platt!!
da bin ich mal sehr gespannt, was mich bei meinem ersten trip nach nordnorge erwartet und was ich euch vielleicht online während des trips oder nachher berichten kann!
meine ziele sind:
1. viel spass!:
2. mein erster steinbeisser,
3. ordentlich rotbarschfilet für meine truhe;
4. grosser dorsch über 10kg,
5. heilbutt :eek:
6. und noch mehr spass!
steigen im märz 2009
-
-
Da wünsche ich euch viel Spass und das deine Wünsche in Erfüllung gehn.
Auf den Reisebericht freue ich mich schon.
Gruß Achim -
So viel Vorfreude kann ich, und garantiert auch der Rest der Bande hier, nachvollziehen. Ich wünsche Dir max. Spaß und Erfolg auf der Tour und werde jeden Buchstaben Deiner Berichterstattung einsaugen.
-
Alle deine Wünsche sollen dir erfüllt werden ,vor allem der mit einem grossen Butt.Kenne Steffen auch noch von früher aus unserem Angelverein.Ich komme aus der gleichen Gegend. da hast du eine guten Guide.
-
Ja, wird bestimmt eine schöne Tour.
Fliegst du, oder sitzt du mit Steffen im Bus?
Ein Bericht ist jedoch Pflicht! Kannst dir ja bestimmt vorstellen, wie neugierig ich bin. Ich muß ja noch bis 7. Juli warten bis es heist "Steigen ich komme".
Viel Spaß und lasst mir noch ein paar Fische übrig. -
Mit Steffen nach Steigen zu fahren, ist eine kluge Entscheidung.
Da ist alles prima durchorganisiert und es bleiben keine
Wünsche offen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und reichlich Fisch.
Und vor allem Glück mit dem Wetter, grade im März in
Nordnorge wird man das wohl brauchen. -
Hallo Christian,
viel Spaß und gute Heimkehr. Und alles schön merken, damit wir 2010 gut
vorbereitet sind. In den 3 Wochen ist ja auch Steigen eine der 3 Stationen die wir bereisen werden.
Gruß Kurt -
Hi Chris
sollten die 1-6 Wünsche nur teilweise in Erfüllung gehen, hast du ja noch in Tosrvag ausreichend Gelegenheit überall einen Haken 'ranzumachen.
Zieh' dich warm an und komm' gesund wieder!
Mein Neid fährt mit dir.;)
Hajo -
Hi Christian
Mögen alle Deine Wünsche zum Saisonauftakt in Steigen in Erfüllung gehen.
Ich bin mir sicher wenn das Wetter mitspielt habt Ihr eine ganz tolle Zeit.
Grüss bitte den Steffen von mir
-
Hallo Chris, alter Schwede und Bettnachbar, auch ich wünsche Dir grosse Erfolge mit Steffen in Steigen. Trainiere mit der neuen Combo immer schon für Torsvag auf Kveite. Ich werde morgen mit Steffen sprechen, wie die 1. Tour war. Es grüsst Dich herzlich Dein Schnarchkumpel Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!