Reiner.. du meinst sicherlich die Südostspitze von Andabeloy.. Einmündungsbereich Strandsfjorden

Jetzt aber: Abelnes Ende April 2017
-
-
@troll....nein!!! Das mein ich nicht, bis dahin waren wir gar nicht. Wir haben uns von der Ecke Stolsfjord-Fedafjord von au Stolen über Espodden bis Lia driften lassen. Also vom Kap in den Fedafjord hinein. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, da wir auf der Rückfahrt nach Andabelöy(dort hatten wir unser Ferienhaus) durch den Seegang am "Kap" mehr unter den Sitzbänken gelegen und "gebetet" haben. Das vergisst man nicht ! Seitdem tragen wir alle Floatinganzüge (Überlebensanzüge)mit Schwimmwesten und achten darauf, das die gemieteten Boote auch eine ordentliche Größe und Motorisierung haben. Nach wie vor gibt es leider immer noch zu viele "Nussschalen" die zu den Ferienhäusern angeboten werden !
Gruß Reiner
-
......und achten darauf, das die gemieteten Boote auch eine ordentliche Größe und Motorisierung haben. Nach wie vor gibt es leider immer noch zu viele "Nussschalen" die zu den Ferienhäusern angeboten werden !
Gruß Reiner
Deswegen hat Karsten auch in seinen Objekten nur gute Boote. Diese Erlebnisse haben die meisten von uns schon hinter uns. Auch Karsten, als er noch Kunde war.
Hoddel
-
Freunde, der Countdown läuft. Donnerstagabend werden wir in Abelnes sein.
Leider sieht die Windvorhersage für die gesamten ersten Tage sehr schlecht aus. Wir werden wohl wieder kein Glück haben.
Also, wer gerade dort ist und Fjord-Tipps für uns hat..... Her damit!!!!😊😊😊
Vielleicht kann man sich auch mal zusammen tun....
-
Krass .... Sehe gerade, dass die Windvorhersage immer ätzender wird.
Wir haben dort in der Ecke einfach kein Glück 😣😣😣
-
In Borhaug, Hidra und Lindesnes ist die letzten Tage satt Fisch gefangen worden.
-
Klar. Da war das Wetter - bis auf ein paar Schneeschauer - ja auch noch gut....
Du kannst mal bitte den Ventilator ausstellen!!!! 😭😭🤕🤕
-
... sollte nämlich ne Reise werden, um mal für ein paar Tage die Dramen der vergangenen Wochen und Monate zu vergessen....
-
Mach dich nicht schon vorher verrückt mit der Wettervorhersage. Es ist nur eine Vorhersage und keine Bestimmung.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen.
Hoddel
-
Jo, Danke Hoddel!!! Wir waren schon einige Male auf Hidra und wissen, dass die Ecke sehr windanfällig ist. Diesmal bin ich nur mit meinem Sohn unterwegs...
Um Abelnes herum soll es gefährliche Untiefen geben. Ist das so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!