[h=3]Kritik an Ausweitung der norwegischen Walfangquote[/h]
Oslo – Tierschützer haben die norwegische Quote für den Fang von Zwergwalen kritisiert. Nach Angaben des Fischereiministeriums dürfen in diesem Jahr 999 ...
[h=3]Kritik an Ausweitung der norwegischen Walfangquote[/h]
Oslo – Tierschützer haben die norwegische Quote für den Fang von Zwergwalen kritisiert. Nach Angaben des Fischereiministeriums dürfen in diesem Jahr 999 ...
Hei
Das ist mal wieder so eine wiederliche desinformation von irgend so einer Tieschutzorganisation. Die Quote lag vor nicht zu langer Zeit schon bei ueber 1200 Tieren und richtet sich vom Prinzip her nach den Bestand.
Auch wird nur von Walen gesprochen was gleich bei den Lesern Grosswale inplieziert. Das es sich aber um Zwergwale handelt dessen Bestaende sogar waechsen wir aus Sicherheitsgruenden verschwiegen.
Einfach nur verlogen.
Gruss
"fake new´s"??? Man betrachtet dabei primär das Spendenkonto seiner Organisation und nicht den gesellschaftlichen Schaden! ;-(( vG Ralf
....was will man von einer Organisation die aus Tierrechtlern besteht anderes auch erwarten.
Für mich persönlich sind die Jungs und Mädels auf dem falschen Weg.
Für Tierschützer sollte jeder immer ein offenes Ohr haben.
Tierrechtler dagegen, gehen meiner Meinung nach in ihrer Einstellung zu weit.
Unsere Umwelt inklusive der Wale braucht ganz klar unseren Schutz und sollte vernünftig beeinflusst und verwaltet werden, Tieren die gleichen Rechte wie uns Menschen einzuräumen, also ihre Haltung und Tötung generell zu verurteilen ist meiner Meinung nach eine Einstellung die man wohl als "radikalen Auswuchs" unserer Luxusgesellschaft bezeichnen kann.
Heute die Waljagd - morgen die Fischerei und in ein paar Jahrzehnten gibt's dann die ersten Pflanzen-Rechtler?
Gruss
smolt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!